|
|||
|
|||
![]() ![]()
Moin will mal fragen ob hier jemand weiß, ob und wo es ein programm o.ä. gibt mit dem ich die uax Dateien aus UT in wav Dateien umwandeln kann oder ob es die direkt als wav gibt!
Gruß die Schlampe Keep on fraggin!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Das selbe wie im beitrag "oben" nur halt mit umx Dateien
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich hab schonmal von so einem Programm gelesen. Aber ich finds auf die schnelle nicht
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Du musst das Lied exportieren, und dann in Winamp bei den Preferences als Output Plugin "Nullsoft Disk Writer plugin" auswählen. Dann das Exportierte einmal durchlaufen lassen und du hast´n WAV davon. Musst nur aufpassen, das du kein Repeat an hast.
Es gibt auch ein Winamp Plugin, mit dem man die UMX Dateien dierekt abspielen kann. Ich such mal´n Link... Damit kannste dir das Exportieren sparen... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
das teil hab ich, is voll korreggt
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hhmm... Du willsch *.uax Dateien als *.wav exporieren? Geht doch ganz einfach:
Du gesch in den Editor, öffnesch den Sound-Browser, öffnesch die gewünschde *.uax Datei und schon werden alle beinhalteten Sounds aufgelistet... z.B Die ganzen Taunts, orders, odda auch sowas wie Monsterkill usw.... ![]() Da wars auch schon, das einzig dumme üba diesen Weg, isch, dass man nicht gleich z.B. alle Taunts exportieren kann ![]() Naja, hab' mir mal übalegt, ob ich aus den Taunts so'n Track zusammenschnibbeln soll, hab's probieret... naja :-[ MUAMUAHAHAHA Versuch des jetzt noch mal mit nem Kumpel, vielleich wird's ja was und kommt in die Charts ;D ;D mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
temp. dateien dauerhaft nutzen? | schlaechter | Unreal/UT Forum | 6 | 18. August 2005 13:56 |
Fehlende Dateien | Unregistered | Unreal/UT Forum | 2 | 13. November 2003 17:30 |
*.Bin dateien | Loki-Destroyer | PC Allgemein | 1 | 19. October 2003 21:34 |
UMOD Dateien | Warlord | Unreal/UT Forum | 1 | 4. June 2001 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.