Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. June 2001, 13:41
TronixS TronixS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
TronixS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probleme bei LAN Games.

Hi Guys  ;D,
ich habe das Problem das UT nicht mehr funzt sobald ich UT im LAN zocken möchte aber im Single Player Modus ist es OK.
Grafikkarte = Matrox G400 (32MB) eher unwichtig da im Single Player ja läuft. Also allein schon starten reicht bei Find Internet Games oder LAN.

HILFE, was ist das ???

TronixS need your Help
  #2  
Alt 12. June 2001, 01:04
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme bei LAN Games.

Inwiefern funktioniert es nicht mehr? Findet er den Server nicht? beendet er sich? stürzt er mit oder ohne Fehlermeldung ab?
Sorry, aber wenn du das net sagst kann ich net sehr viel helfen. im allgemeinen liegt es z.B. daran, dass der Server ´ne höhere Version hat als der Client (nicht aufwärtskompatibel!!), dann kriegt man die Nachricht "rejected". Es kann auch sein, dass es durch Installation von Bonuspacks o.ä. zu Diskrepanzen zwischen den Packages kommt, das also eine bestimmte Datei nicht mit der des Servers übereinstimmt. Hilft nur: Fehlermeldung ansehen, Datei übers LAN saugen.
Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass die UT.exe beschädigt ist, oder irgendwas im Programmcode nicht stimmt (z.B. durch einen unglücklichen Absturz oder so), in einem solchen Fall hilft dann meiones Wissens nach am besten eine Neuinstallation :-/

Hope I could help :-)

[glow=red,2,300]visit www.toxdwarf.de[/glow]
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #3  
Alt 12. June 2001, 03:00
TronixS Work
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme bei LAN Games.

Hi,
danke erstmal für die schnelle Antwort . Also ich habe UT in der 4.36 Version und das Problem mit dem einfrieren geschieht immer dann wenn ich auf FIND INTERNETGAMES oder LAN GAMES gehe. Dann muss ich den PC komplett Reseten und neustarten. Spiele ich wie schon beschrieben im SinglePlayer Modus läuft es ohne PROBS. Das ganze findet auf ´nem 733 MHZ Celeron mit 384 MB RAM sowie eine G400 statt.

Danke.

TronixS
  #4  
Alt 12. June 2001, 07:04
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme bei LAN Games.

Also das er beim Finden von Internet Spiele´n einfriert ist schon ab und an in Ordnung, er braucht halöt ne Weile um die Serverliste abzurufen. aber dann sollte sich dennoch der Mauszeiger bewegen lassen... so wie das aussieht hat dein Unreal Probleme im Programm selbst, oder es mag den Celeron nicht (ominöse Abstürze und Hangups sind bei meinem Kumpel und seinem Celeron keine Seltenheit... :-/). Im ersten Fall: neuinstallation (hoffe du hast deine Downloads noch irgendwo ;-)), zweiter Fall: anderen Prozessor. Wenn die Neuinstallation net hilft, dann hast du ein ARGES Problem.
Sorry to say :-(

Hope I could help ;-)

[glow=red,2,300]BTW: still visit www.toxdwarf.de;-)[/glow]
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #5  
Alt 12. June 2001, 14:38
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme bei LAN Games.

Wieviele Netzwerkkarten hast du in deinem PC, wie reagieren andere Spiele auf das Suchen von Internethosts, taucht dieses Problem nur bei Unreal auf, gibt es Fehlermeldungen bei einer Netzwerkkarte?? Das sind so kleine Fragen, die einige hier eventuell mit ihrer Beantwortung auf die Lösung deines Problemes bringen könnten
  #6  
Alt 13. June 2001, 02:38
TronixS Home
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme bei LAN Games.

Nö, ich habe keinerlei Probleme mit meinem Netzwerk. Mein T-DSL Server läuft super. Sprich, mit meinem 2.ten PC komme ich ins INTERNET und kann auch zocken. Der Server hat 2 Netzwerkkarten damit ich mit beiden PC´s über LAN auf den Server zugreife und dieser Routet ins Internet über 2.te Netzwerkkarte. Von meinem Athlon PC aus komme ich ins INET zum zocken. Ich weiß das nun die Antworten lauten werden das da mein Problem liegt aber da muss ich direkt eingreifen und euch entäuschen da dieses Problem schon von T-DSL und Server bestand. Ich werde wohl meinen älteren CELERON PC eventuell mal komplett neu aufsetzten und dann noch mal UT installieren oder aber nur einfach UT mal neu installieren.

Hatte ja gehofft das andere auch mal Probleme dieser ART hatten und einer passablere Lösung fanden als neu Installieren.

ThanxS
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Lan Game tom PC Allgemein 1 1. January 2002 08:10
Probleme mit Konsolenbefehlen bei LAN Games flotier Unreal/UT Forum 2 13. June 2001 13:15
probleme mit geforce2 mx!!! VoodooKiller PC Allgemein 13 4. March 2001 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum