PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. June 2001, 07:15
Nitro Nitro ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 55
Renommee-Modifikator: 60
Nitro is on a distinguished road
    Neutral 
Post 2 Fragen

1. Ich habe einen 256 und einen 128 Ram-Baustein. Ist es egal ob ich den 256 in den ersten oder zweiten Slot stecke, oder bringt mir das etwas mehr Speed?

2.Was muss ich denn im Speichermanagemant für Ober- und Untergrenze für Werte angeben, damit mein PC optimal läuft.
(Für 128MB RAM)

thx
__________________
Helden leben lange. Legenden sterben nie.
  #2  
Alt 12. June 2001, 14:35
Mr._maniac Mr._maniac ist offline
Member
Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Mr._maniac is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 2 Fragen

@Frage1:total egal
@Frage2:Hab denn Fehler schon. Ganz ein versteckter.
  War ein Win ME fehler.
  In der Systemst. unter System - Leistungsmerkm. -
  Dateisystem - Problembehandlung - Dort war die "Synchrone Pufferzuweisung deaktivieren "  Aktiviert?? Fragt mich nicht was das heissen soll hab keine Ahnung
Auf jeden fall startet ut jetzt alles zusammen bis zur Menüauswahl in ca: 13 sec jetzt kann ich wenigstens meine Mutatoren wieder draufpacken. *GGG

 Nochmal vielen dank für die Tatkräftige hilfe

    See ya in the net    MFG NEO

 

  gespeichert

         

Rabo
Gast
 Re: UT Start dauert ewig !!!!!!!!! « Antworten #10 Datum: 11.06.01 um 17:08:44 »

--------------------------------------------------------------------------------
Hi Leutz!

Des is doch ganz einfach

Geht in die system.ini (windows ordner) dort F3 drücken und nach vcache suchen.In die leere Textzeile unter [vcache] MaxFileCache=8192 eingeben und auf return drücken -> Schließen und speichern -> Neustarten

Die Zahl variiert nach Arbeitsspeicher. Für 64 MBRAM 8192 eingeben für 128 MBRAM 16384 eintippen. Windows hat einen enormen Speicherhunger. Wenn sie etwa 64 MBRAM haben, nimmt sich Windows gleich 24 MB als Cache für die Festplatten. Doch dabei ist soviel Festplattenspeicher gar nicht nötig. :

__________________
%%thefinger%%&&&&Q Q&&Q Q Q Q%%chainsaw%%&&Q Q Q&&Maniac beats all other!°!°!°!°!°!°!°!°!°!&&%%thefinger%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Paar Fragen zur Skybox Drunken S UnrealED 10 12. August 2001 13:35
Mal ein paar Fragen... Jackal (Gast) UnrealED 16 26. May 2001 17:19
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum