Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. April 2001, 08:24
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Team Deathmatch

Wenn ihr Fragen oder Taktiken zu TEam Deathmatch brauch, einfach hier reinschreiben
  #2  
Alt 11. May 2001, 10:21
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

sag doch mal ne fette taktik um ...äh...zu gewinnen... ;D
  #3  
Alt 16. May 2001, 06:03
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Asdast das würd dir auch nicht helfen. Bei dir hilft einfach nur üben üben üben oder immer hinter nem anderem Mitspieler verstecken der es kann. ;D
  #4  
Alt 22. May 2001, 13:53
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

yeah monkey! ab jetzt sind wir ein team ;D

ich spiele und du versteckst dich hinter mir ;D ;D ;D nein...war spaß
  #5  
Alt 23. May 2001, 02:38
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Können wir gerne machen aber wunder dich nicht wenn du plötzlich ne Rakete im Rücken hast *gg*
  #6  
Alt 25. May 2001, 13:33
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
  #7  
Alt 29. May 2001, 06:16
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Du weißt doch das ich ein UT Newbie bin  8)
  #8  
Alt 30. May 2001, 12:33
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

um mal auf die frage(nach langer zeit) einzugehen:
Die beste Taktik lautet AREA CONTROL
das heißt, das jeder Mitspieler einen best. teil der karte bewacht....also dieser mitspieler darf nur dsich an diesem platz befinden...sehr gut und sehr effizient
  #9  
Alt 30. May 2001, 17:04
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Und sehr Camperhaft!Was du doch sonst so verpönst!Oda trifft das nur zu wenn dir jemand mit nem 300er ping die Birne weg zieht?
  #10  
Alt 31. May 2001, 07:58
Jaros
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Ich hät da mal 'ne Frage zu Team Deathmatch.

Bei UT ist es kein Problem alle LAN-Party-Mitglieder (Kunstwort?) in ein Team zu kriegen, bei Infiltration nicht, warum? Ich war bis dato der Meinung, daß die Einstellungen bei beiden Spielen gleich wären.
Nun zum Vorgehen: Einer startet 'ne Map. Stellt bei sich Team A ein und legt die Anzahl der Mitspieler fest. Gut.
Nachdem alle Anderen Team A für sich gewählt haben, werden die Mitspieler auf beide Teams verteilt (also Team a & Team B) und dann werden erst die Bots hinzugefügt, was O.K. ist, aber nicht erwünscht. Also, habe ich eine Einstellung übersehen, oder ist die Installation verhuselt, oder ... es ist einfach so???

Dank im Vorraus
    Jaros

P.S.: BalanceTeams war bis dato immer aus, halt wie in UT.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
team cannon soll schießen! THE_INVINCIBILITY UnrealED 2 31. October 2001 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum