Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. January 2001, 09:34
outliner
Guest
 
Beiträge: n/a
Post T-DSL FLAT ...Erfahrungen

also ich habe ein wenig glück gehabt und im september angemeldet.seit oktober habe ich sie tatsächlich bekommen.nach anfänglichen schwierigkeiten, hat sich die geschichte endlich eingependelt.und zwar POSITIV.
erst nach hartnäckigem durchfragen, habe ich die richtigen leute gefunden, die sich für meinen anfänglichen ip fehler interessierten.ein rooter hatte mir fast immer anfänglich falsche ip s zugewiesen und damit meinen http und ftp blockiert.
inzwischen läuft meine flat seit 6 wochen super.
ich komme immer und jederzeit innerhalb von 2 sekunden ins netz und habe eine durchschnittliche downrate von 85K/s. das automatische trennen nach 5-10min nichtstun habe ich mit einem 3minütigem trayping gelöst.ein kleines prog, welches nach einstellbarer zeit eine winzige anfrage sendet.
fazit. ich rate jedem gamer zu dieser flat.denn sie funzt tatsächlich.
leider ist die uprate auf 128k (reale 16K/s) begrenzt, also einen bigserver kann man damit nicht betreiben.aber ich komme auf jeden server, habe vor großen filedowns keinen horror mehr und bin der letzte, der sich über zu hohe pings ärgert....%%camper%%
  #2  
Alt 5. May 2001, 10:11
witschi00 witschi00 ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
witschi00 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: T-DSL FLAT ...Erfahrungen

kannst du mir son Prog auch geben damit meine Automatische trennung nicht in Kraft tritt? Oda sag mir wo ich sowas finde!!!!!!!!
__________________
Viel Glück LEUTE!!! ;D&&Besucht ma meine Homepage! Is zwar noch nich fertig aber es is in Arbeit!&&Meine Homepage
  #3  
Alt 5. May 2001, 13:42
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: T-DSL FLAT ...Erfahrungen

was eure automatische trennung bei inaktivität angeht schaut doch mal im internetexplorer unter extras/internetoptionen dann registerkarte verbindungen, dann einstellungen und dann bei dfü einstellungen erweitert. dort findet man die option automatisches trennen nach xx min leerlauf. den punkt deaktivieren und schon wird nicht mehr automatisch getrennt.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 10. May 2001, 13:04
BiGmo (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: T-DSL FLAT ...Erfahrungen

das mit den dfü-einstellungen geht aber nich, da die verbindung von seiten der tlekom getrennt wird!
  #5  
Alt 13. May 2001, 07:17
duracell
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: T-DSL FLAT ...Erfahrungen

ich würds mal bei der [ulr=www.chip.de]chip[/url]versuchen, auf der leitzten zeizungs cd war aufjedenfall mal so ein tool drauf

cu duracell
  #6  
Alt 14. May 2001, 03:58
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: T-DSL FLAT ...Erfahrungen

Habt Ihr ein Glück mit DSL

Ich liege hier nicht mal im Einzugsgebiet , nicht mal geplant.
So ne S.C.H.e.I.S.S.E  ??? ??? ???
  #7  
Alt 20. May 2001, 16:47
b1tchnow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: T-DSL FLAT ...Erfahrungen

Die Telekom trennt erst nach 24h oder 15min Nichtstun, oder? Und wenn Du 15min nichts getan hast, warum brauchst die Verbindung dann noch? Leute wie Du (die "ich hab ne flat also bin ich auch immer online, ob ich was mach oder nicht&quot haben die Flatrate-Betreiber ruiniert!
  #8  
Alt 24. May 2001, 16:52
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: T-DSL FLAT ...Erfahrungen

Meine Meinung! Aber ein 3 Minütige leerlauf trennung ist echt scheisse!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
..:: ISDN- Flat ::.. ->aV3ng3R.357<- Mr.Spam 83 8. December 2002 23:11
AOL Darky Unreal/UT Forum 42 26. February 2001 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum