Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. May 2001, 05:27
Apoc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Online Performence mieeeeeeeeeeees!!!

So!
Ich habe schon den Thread weiter unten gelesen, half mir aber leider nicht weiter. Also hier mein
Problem in aller Kürze:
Beim normalen Spiel zw. 60 und 70; online gehts runter bis zu 20.
Meine Hardware:
Duron 750@850 mit Doppellüfter
Abit KT7 (neustes Bios und neuste Treiber von VIA)
Asus V7700 Pure GTS2 32 MB (neuste Treiber von Asus und NVidida getestet)
FritzCard ISA
RAM 256 Hyundai 133 (1 Block)
Maxtor 30 GB (genaue Bezeichnung?)
Am USB Port hängt noch ein Canon 650 Scanner
Läuft unter Win 98B. Alle Tweaking und Tuning Tips z.B. von dieser Seite ausprobiert (Auslagerungsdatei etc.).

Komisch dabei ist: Es´kam von heute auf Morgen, vorher lief alles perfekt. Fing als ich noch eine TNT2 Ultra und zwei RAM Blöcke zu 128 hatte. Nachdem ich die neue Hardware drin hatte (neue Graka und RAM) lief es wieder eine Zeitlang und der Sch.. begann von neuem. Selbst Neuinstallation von Win und Unreal T. brachte keine Besserung. Auch am Prozessor kann es nicht liegen, da unter 750 wie unter 850 selbe Ergebnisse erzielt werden.
Meine Vermutung: Irgendetwas beißt sich, sobald ich mich ins Netz einwähle (früher nie, bei selber Hardware). Könnte es sein das die nette Telekom bei ihren Flatrate Kunden die Connection stört (große Verschwörungstheorie ;-)   ).


Bitte helft mir.....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unsere Babybilder sind Online Painkiller Mr.Spam 36 12. January 2002 05:39
n00b alarm ... probleme beim online zoggen ANHBlueAlpha Unreal/UT Forum 3 25. July 2001 15:19
UT friert online ein kazaar Unreal/UT Forum 10 17. May 2001 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum