Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. April 2001, 07:06
moritzwelker moritzwelker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
moritzwelker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probleme mit Direct3D... HILLLFEEEE!!!

Ohhh man grad hab' ich's schon wieder probiert aber es geht einfach nicht!!! Immer wenn ich UT zocken will und halt ganz normal UT auf meiner GeForce2 MX DDR (Creative) mit den neuesten Treibern starten will kommt bei mir eine Fehlermeldung... (wenn ihr wollt kann ich sie euch ma per E-Mail schicken) in Open Gl läuft's zwar aber es gibt immer dieses komische Texturflimmern!!! Was kann ich tun??? HIIILFEEE!!!
                 <moph>

P.S.: Ach ja ich hab die neuste UT Version 4.36 glaub ich und so einen ExtraD3Drenderer hab' ich auch installiert (für UT)... weil meine Maus vorher immer geschlingert hat, das ist jetz weg aber stattdessen hab' ich keine gescheite Grafik mehr...naja ich hoffe ihr könnt helfen...
  #2  
Alt 26. April 2001, 15:15
moritzwelker moritzwelker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
moritzwelker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Direct3D... HILLLFEEEE!!!

Wazzzzup???
Warum schreib mir keiner irgendeinen Tipp, es wird doch irgendjemand wissen was man tun kann! Schreibt halt irgendwas bitteee... ich kann so net weiterspielen!         <moph>
  #3  
Alt 28. April 2001, 05:35
hoergen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit Direct3D... HILLLFEEEE!!!

Ahoi,

Zitat:
Wazzzzup???
> Warum schreib mir keiner irgendeinen Tipp, es > wird doch irgendjemand wissen was man tun kann! > Schreibt halt irgendwas bitteee... ich kann so > net weiterspielen! * * * * <moph>
Ich habe mir die UT GOTY Ausgabe gekauft und bekomme sie mit meiner Guilemot Hercules Geforce2 MX SDRAM auch nicht zum laufen ;-( Ich habe langsam keine Idee mehr wie ich die zum laufen bekomme. Vorher hatte ich eine Creative TNT drinne, da lief das ohne Probleme. Als ich die neue Grafikkarte eingebaut habe, lief es auch noch wunderbar. Als ich das Spiel neu installiert habe. lief es nicht mehr. Ich habe fast das Gefühl, daß ich die alte Grafikkarte zum installieren einbauen muß, damit ich wieder UT spielen kann.
Nur soviel dazu :-(((( Die Anregungen von UT.com mit zuwenig Strom, oder falscher Treiber kann fast nicht sein ...
  #4  
Alt 29. April 2001, 10:09
witschi00 witschi00 ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
witschi00 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Direct3D... HILLLFEEEE!!!

Ich würd mir erstmal ein neuen Treiber von Direct X ziehen falls du noch nich Version 8 hast! Dann hast du bestimmt auch irgendwelche Direct 3D einstellungen probiers da mal mit der höchsten unhd wieder mit der niedrigsten Auflösung aus! Klappt schon!
__________________
Viel Glück LEUTE!!! ;D&&Besucht ma meine Homepage! Is zwar noch nich fertig aber es is in Arbeit!&&Meine Homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Start UT2003 und Direct3D Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 6. March 2003 22:21
UT-Abstürze....direct3D ?? s0nstwer PC Allgemein 2 12. December 2001 08:10
UT lässt sich mit direct3D nicht starten! JOKEr Unreal/UT Forum 2 12. March 2001 10:06
Probleme mit Direct3D Thirsty PC Allgemein 1 18. January 2001 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum