Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. July 2001, 11:09
-[ROCK]-PanDora
Guest
 
Beiträge: n/a
Post 4.36 Patch funzt net

so...ich hoffe mir kann jemand helfen der evtl mal das gleiche prob gehabt hat...
UndZwar hab ichs jetzt schon mit mehreren Versionen des 4.36 Patchs probiert (soll heissen andere DL Quellen) aber bisher hat nie was geholfen
wenn ich UT mit 436 starte kommt auch das Anfangsbild nur dann verschwindet mein Cursor immer , einzelne Icons zb unter Preferences sind nicht zu erkennen usw und so weiter.Im Spiel ruckelt alles und einzelne Pixelbereiche oder kleine screenies sehe ich dann überhaupt gar net. Also rein graphisch bedingte Probs...denk ich mal.

Mein System: p3 700, riva tnt2 pro 256 ram ... ut spiel ich unter d3d und hab vorher niemals Probs zb unter älteren Patchs wie 432 usw gehabt... Da ich jetzt gerne auch TO 2.00 zoggen möchte, mir das auch schon gesaugt habe und 1.6 deinstall gemacht habe brauch ich ja jetzt unbedingt den 436 patch... Also Fazit: Ich brauch Hilfe !! hehe
Axo: JA... ich besitze die original UT version!! Schon mal vorab vielen Dank an die Leutz die mir evtl helfen können.
  #2  
Alt 13. July 2001, 11:20
BillytheKid BillytheKid ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
BillytheKid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4.36 Patch funzt net

ein freund von mir hatte das gleiche prob mit seiner tnt2, da hatt er dann nen anderen treiber genommen und es lief. weiteres kann ich net sagen, da ich ne voddo5 hab
versuch halt mal nen anderen treiber!
  #3  
Alt 13. July 2001, 11:33
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 4.36 Patch funzt net

:
Probier mal den neuen Treiber von Nvidia
Detornator 12
könnte sein das er dein Problem löst...aber versprechen kann ich das nicht!
  #4  
Alt 13. July 2001, 12:17
PanDora PanDora ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
PanDora is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4.36 Patch funzt net

ja ich hab auch schon mehrere Treiber probiert und getestet, aber irgendwie hat das alles net gefunzt!?!

@BillyTheKid...weisst du oder dein Freund evtl. noch welchen Treiber er benutzt hat..also ich hab eigentlich schon alle durch..hmm echt seltsam
  #5  
Alt 13. July 2001, 17:32
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4.36 Patch funzt net

Auch wenn es abgedroschen klingt: Könnte es sein, dass dein UT einen programmtechnischen Schaden abbekommen hat? Das das alles also net am Treiber sondern am Proggie selbst liegt?
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #6  
Alt 14. July 2001, 06:55
BillytheKid BillytheKid ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
BillytheKid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4.36 Patch funzt net

sorry aba er weis das net mehr, da er jetz ne geforce2 hatt
  #7  
Alt 14. July 2001, 07:00
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4.36 Patch funzt net

das gleiche prob hab ich auch mit meiner RivaTNT2, doch bei mir liegt es an DirectX, ich bekomme es nicht richtig konfiguriert unter Win2000 (obwohl das mit meiner RivaTNT 1 ging). Jetzt spiel ich unter OpenGL und alles geht
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #8  
Alt 15. July 2001, 11:23
-[ROCK]-PanDora
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 4.36 Patch funzt net

so ich hab die Lösung des Probs gefunden....
ich hab eine ältere d3d.dll ausprobiert die eigentlich für den 432 patch geschrieben wurde und Probs mit nvidia chip beheben soll.
*freu* es hat geklappt...Danke euch nochmals für eure Hilfe
cya and happy fragging
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10
Version 4.36 funzt net!? JayseeTK PC Allgemein 4 5. July 2001 04:32
Patch Version 4.36 ?niki? Unreal/UT Forum 7 24. February 2001 08:16
2 Fragen zu dem UT Patch 4.36... webjoker1 Unreal/UT Forum 9 19. November 2000 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum