Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. March 2001, 12:42
Iciness (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

Brauche mal ne hilfe!

Bei mir gehen zwischen 6 und 21% Datenpakete verloren!!!
Tolle Sache, ne.
Trotz gutem ping (70 - 130)habe ich dann natürliche ne miese Verbindung!!
Wer kann helfen? Oder liege ich im Schnitt?
danke
  #2  
Alt 26. March 2001, 06:53
n0xx n0xx ist offline
Member
Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
n0xx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

also normal ist das nicht. welchen anbieter hast du? hast sicher isdn oder?
__________________
  #3  
Alt 26. March 2001, 13:06
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

@Iciness
Hab mit ISDN gerade mal nen Ping von AB 200 aufwärts , toll was ?
@NoXx.ux
Kann das an 25 m Isdn Kabel liegen ??
  #4  
Alt 26. March 2001, 18:58
n0xx n0xx ist offline
Member
Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
n0xx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

hab mal was davon gehört, dass lange käbel generell ziemlich shit für die connection sind. ich denke das könnte sein. sicher bin ich mir aber nicht :/
__________________
  #5  
Alt 27. March 2001, 03:50
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

Das ISDN Kabel ab der Dose sollte eingentlich ur 5m lang sein was auch meistens ausreicht, ansonsten mußt du mal im Fachhandel nachfragen ob es nicht nen Spezialkabel gibt das nen kleineren Widerstand hat.
  #6  
Alt 27. March 2001, 04:42
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

Ich hab von dem NTB eine Abzweigdose montiert , da die Knallköppe von der telekom das NTB in den Flur gesetzt haben und mein Rechner in nem anderen Zimmer, daher auch die 25m Kabel.
So ab und zu ist auch mal die Leitung tot .Wenn ich das Telefon aus- und wieder anstecke funkts wieder
  #7  
Alt 27. March 2001, 06:41
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

Dann würd ich mal das Kabel kontrollieren ob es irgendwo geknickt oder gequetscht ist. Das mögen die meistens gar nciht. Ansonsten frag einfach mal im Fachhandel nach (keinesfalls bei der Telekom da die sowieso keine Ahnung haben)
  #8  
Alt 27. March 2001, 16:07
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

Gut , da haste auf jedenfall recht ( Telekom) .
Das Kabel läuft schön an der Wand entlang ( mit Schellen ) , eigentlich kein einziger Knick.
Ich glaub , ich geh mal in Fachhandel ( Media Markt HO,HO,Ho , war nur en Gag ).
Trotzdem Thanx
  #9  
Alt 1. April 2001, 13:48
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

...und mein kabel geht von ganz oben bis in den keller...
  #10  
Alt 1. April 2001, 17:24
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Datenpakete gehen flöten!!!!!!!!!!

Im Ernst ?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute RtCW zoggen gehen AceAlive Mr.Spam 19 31. December 2001 17:58
Texturen gehen kaputt Luppel UnrealED 1 4. November 2001 10:18
GEHEN DIE BOTS AUCH BEI SELBST GEMAPTEN MAPS?? eR@zEr Unreal/UT Forum 1 25. September 2001 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum