#1
|
|||
|
|||
rendering
Habe die neuen beta Direct 3d und OpenGl Treiber insaliert. Wenn ich jetzt unter D3D spielen will
kommt kein Vollbid mehr! Man kanns auch manuel nicht mehr einstellen! Auch die Farbtiefe bleibt jetzt nichtmehr bei 16bit! Habe DX 8.0 und ne Ati 128pro. Kann mir wer helfen? |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: rendering
Hi Alder
Hab die selbige Karte aber dieses Prob ist mir unbekannt,allerding das direktx8 ist nicht ganz korrekt seit dem ruckelt es ab und an gaz gewaltig........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: rendering
Is zwar keine echte Hilfe, aber um die neuen d3ddrv.dll und opengldrv.dll nutzen zu können musst du glaub ich was in der unrealtournament.ini ändern, weiss jemand was näheres dazu?
__________________
MfG Dreadnought&&&&please visit www.wilderbill.nav.to |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: rendering
Das was geaendert werden sollte steht eigentlich in der ReadMe-Datei drin (vorausgesetzt, man hat sich die Beta-Treiber bei uX gezogen). Aber generell kann ich nur von diesen Treibern abraten... sind noch sehr buggy. Die OpenGL.dll von Lokigames hingegen..., aber die gibts ja leider nicht mehr zum downloaden... schade eigentlich... hoffen wir mal das Epic die Probs in griff bekommt...
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum