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Alt 18. February 2001, 22:19
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Habe die neuen beta Direct 3d und OpenGl Treiber insaliert. Wenn ich jetzt unter D3D spielen will
kommt kein Vollbid mehr! Man kanns auch manuel nicht mehr einstellen! Auch die Farbtiefe bleibt jetzt nichtmehr bei 16bit!
Habe DX 8.0 und ne Ati 128pro.
Kann mir wer helfen?
  #2  
Alt 24. February 2001, 12:09
Bazillus Bazillus ist offline
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Bazillus is on a distinguished road
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Hi Alder

Hab die selbige Karte aber dieses Prob ist mir unbekannt,allerding das  direktx8 ist nicht ganz korrekt seit dem ruckelt es ab und an gaz gewaltig........
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GSW-BrigGen-Bazillus
  #3  
Alt 25. February 2001, 10:23
Juergen Juergen ist offline
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Juergen is on a distinguished road
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Post Re: rendering

Is zwar keine echte Hilfe, aber um die neuen d3ddrv.dll und opengldrv.dll nutzen zu können musst du glaub ich was in der unrealtournament.ini ändern, weiss jemand was näheres dazu?
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Alt 8. March 2001, 19:45
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Post Re: rendering

Das was geaendert werden sollte steht eigentlich in der ReadMe-Datei drin (vorausgesetzt, man hat sich die Beta-Treiber bei uX gezogen). Aber generell kann ich nur von diesen Treibern abraten... sind noch sehr buggy. Die OpenGL.dll von Lokigames hingegen..., aber die gibts ja leider nicht mehr zum downloaden... schade eigentlich... hoffen wir mal das Epic die Probs in griff bekommt...
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