Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. March 2001, 21:28
Jaysee (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT mit V3.6 ohne Direct3D

Ich habe folgendes Problem:
Seitdem ich mir die UT-Version 3.6 aus dem Internet gezogen habe, kann ich es vergessen, dass Spiel mit Direct3D zupsielen! Alles hackt hinterher! Ich habe es schon mit der niedrigsten Auflösung ausprobiert und denn wenigsten Details, einfach mit allem, was das Spiel schlechter aussehen lässt! Aber nichts hat geholfen.
Ich habe einen PII 233MHz, 64 MB und eine Riva TNT 2 Karte. Die UT-Version 4.00 konnte ich ganz normal mit sehr kurzen Ladezeiten und ohne Ruckeln in einer Auflösung von 1024&768 spielen. Kann mir Jemand weiterhelfen, ich habe wirklich schon alles ausprobiert.
  #2  
Alt 4. March 2001, 08:02
Juergen Juergen ist offline
Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Juergen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit V3.6 ohne Direct3D

Ich würde erstmal nen anderen Patch für UT probiern, der 436 macht öfters Probleme.
Nimm dir am besten den 432, der is OK.
__________________
MfG Dreadnought&&&&please visit www.wilderbill.nav.to
  #3  
Alt 4. March 2001, 09:13
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit V3.6 ohne Direct3D

wenn ich mich nicht ganz irre ist die version 3.6 kein patch sondern eine DEMO. wenn du dir die draufgezogen hast würde ich sagen : deinstallier ut kommplett und ziehs neu drauf . dann saug dir mal patch 436 und installier den mal.http://unreal.gcpro.de/downloads.php...amp;downid=372 Ptch 436
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 4. March 2001, 13:56
Jaysee (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT mit V3.6 ohne Direct3D

Sorry, ich meinte natürlich Version 436!
Ich hab  jetzt einmal die Version 432 ausprobiert und es hab wieder nicht geklappt. Der PC braucht beim Laden einer Map mit der Version 436 oder 432 eine halbe Ewigkeit. Momentan spiele ich mal wieder mit der Version 400, die wirklich perfekt läuft, aber das ist auf Dauer ja auch keine Lösung! Also, bitte helft mir!
  #5  
Alt 4. March 2001, 15:19
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit V3.6 ohne Direct3D

welche directX version hast du
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #6  
Alt 6. March 2001, 16:34
Jaysee (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT mit V3.6 ohne Direct3D

Ich habe DirectX 8.0. Vorher hatte ich die Version 7.0 und da hat es ebenfalls nicht geklappt, deshalb habe ich mir auch die Version 8.0 aus dem Internet besorgt.
  #7  
Alt 6. March 2001, 17:24
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit V3.6 ohne Direct3D

hast du irgendwelche anderen progs im hintergrund laufen oder irgendwas neues installiert?
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #8  
Alt 7. March 2001, 15:57
Jaysee (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT mit V3.6 ohne Direct3D

Nein. Ich fahre den Computer hoch und starte sofort UT.
  #9  
Alt 7. March 2001, 17:30
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit V3.6 ohne Direct3D

du sagst, es läuft mit version 400 gut. dann noch zwei fragen.
1. spielst du online?
2. spielst du mods wie strikeforce, to oder inf die gepatchte versionen brauchen.
wenn beides nein ist. würde ich an deiner stelle version 400 lassen wenn du damit keine probs hast.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #10  
Alt 8. March 2001, 13:56
Jaysee (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT mit V3.6 ohne Direct3D

Naja, eigentlich spiele ich ganz gern TO oder Strike Force und das auch mal online, aber dann verzichte ich lieber darauf, als das Spiel mit ewig langen Ladezeiten zuspielen.
Ich glaube es wird so langsam malwieder Zeit für einen neuen Rechner.

!!!Dann nochmal danke für die versuchte Hilfe!!!

CU eesyaJ
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Start UT2003 und Direct3D Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 6. March 2003 22:21
UT-Abstürze....direct3D ?? s0nstwer PC Allgemein 2 12. December 2001 08:10
UT-install.... ohne CDrom ?? buster (Gast) Unreal/UT Forum 2 7. June 2001 11:12
UT lässt sich mit direct3D nicht starten! JOKEr Unreal/UT Forum 2 12. March 2001 10:06
UT rennt ohne CD diskoB Unreal/UT Forum 12 24. February 2001 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum