Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. February 2001, 05:36
killmich killmich ist offline
Junior Member
Punkte: 2.463, Level: 32 Punkte: 2.463, Level: 32 Punkte: 2.463, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
killmich is on a distinguished road
    Neutral 
Post Win2000Pro und Grafik

Hilfe wäre nötig

Ich hab mir nun Win2000Pro zugelegt unter Win9x/ME hatte ich keine dearten Probleme außer Ping um das vorweg zunehmen. Ich will nun unter Win2000 zocken da mein Ping so um die 90 ist (andere Winversionen teilweise doppelt so hoch.
Ich habe eine Elsa Gladiac GTS2 und Voodoo2 aber irgend wie gibts da totale probs unter Win2000. ich möchte gerne im Glidemodus zocken da ich das Fenster ohne bedenken auch minimieren kann was mir im Direct3D Modus nur probleme oder abstürtze verursacht. Im OpenGL würd ich ja auch gerne zocken aber das ist total dunkel.
So nun das eigentlich mir stürtzt nur unter Win2000 bei Glide Einstellung UT immer ab (zu unterschiedlicher Zeit) wer kennt das Problem und kann helfen? Einzigster unterschied ist halt die Windows Version. Wie kann man den OpenGL Modus heller stellen einstellungen in UT hab ich voll ausgeschöpft. Im Direct3D hab ich mal den Mauszeiger von windows oder ich kann nicht mehr klichen dann hilft nur noch taskbeenden. Wäre um Hilfe sehr dankbar
  #2  
Alt 6. March 2001, 13:43
Hellboy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Win2000Pro und Grafik

Hast du zufällig einen AMD Prozessor bei diesen gibt es nämilch probleme mit einigen AGP Grafikkarten unter Win 2000 soweit ich weis gibt es da einen patch von Microsoft.
  #3  
Alt 6. March 2001, 14:33
<[UTK]>killmich
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Win2000Pro und Grafik

nein den hab ich nich
  #4  
Alt 6. March 2001, 16:12
Hellboy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Win2000Pro und Grafik

Soweit ich weiss ist der Treiber für Win 2000 unter www.microsoft.com zufinden unter Download/Windows Update und noch mal Windows Uptdate.Dann wird dein Computer auf alle möglichen Updates geprüft.
  #5  
Alt 7. March 2001, 02:35
<[UTK]>killmich
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Win2000Pro und Grafik

Also ich hab mir das 15MB und das 80 MB update gesaugt leider hat das in meinem Sinne keiner Verbesserung ergeben
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik prob die 2te Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 25. January 2003 20:34
HELP !!! ICH HAB PROBS MIT DER GRAFIK Psychovieh PC Allgemein 2 10. October 2001 06:21
Brauche bestimmte Grafik!!! ToxDwarf Unreal/UT Forum 28 26. July 2001 14:07
Grafik Philomenia Unreal/UT Forum 3 16. April 2001 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum