Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. February 2001, 10:37
BenjaminSpindler BenjaminSpindler ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
BenjaminSpindler is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hilfe, keine Serverauflistung

Habe UT-version 436 drauf, im Multiplayer-menü werden die server zwar alle gezählt(unten in der leiste)aber kein einziger wird aufgelistet im Fenster.
Habe ein 65k Modem und bin bei Aol.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
  #2  
Alt 4. February 2001, 16:12
[TKN]Storm
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe, keine Serverauflistung

Welche AOL Version? Irgendeine Firewall (z.B. ZoneAlarm) Installiert?
  #3  
Alt 5. February 2001, 12:09
BenjaminSpindler BenjaminSpindler ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
BenjaminSpindler is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe, keine Serverauflistung

Ich habe die Version 5.2 von Aol drauf und soweit ich weiß keinen Firewall oder so. Ich habe die Flatrate von Aol falls du das auch noch wissen wolltest.
  #4  
Alt 5. February 2001, 12:09
BenjaminSpindler BenjaminSpindler ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
BenjaminSpindler is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe, keine Serverauflistung

Ich habe die Version 5.2 von Aol drauf und soweit ich weiß keinen Firewall oder so. Ich habe die Flatrate von Aol falls du das auch noch wissen wolltest.
  #5  
Alt 10. February 2001, 13:53
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe, keine Serverauflistung

Hast du auch die anderen Fenster abgecheckt => also Deathmatch u.s.w.?

CU X_FISH
  #6  
Alt 6. March 2001, 13:09
Hellboy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe, keine Serverauflistung

Hast du Schon nach der Serveraufzählung mit rechter maustaste Ping all Servers eingegeben?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE Kann keine Mods installieren!! ZenZleZ Unreal Tournament 2003/2004 6 6. August 2005 21:36
HILFE ! keine server werden gefunden.. unreal 2 XMP creek Unreal 2: The Awakening 1 8. May 2005 18:50
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum