Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. January 2001, 20:37
Daddler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Online weniger Fps, Hilfe!!!!!

Hi Leutz,

also im Singleplayer hab ich so bis 120Fps, aber sobald ich Online Zocke kommt die Kiste nicht über 40 Fps hinaus. Weiss jemand warum das so ist? Bitte helft mir.
Mein System,
P3 550@650Mhz, Voodoo3 3000 @180Mhz, Abit BX2 Rev.2.0, 256MB SD-RAM, WIN98SE.

UT Einstellungen: Glide 640/480, Details auf Low, Dynamic Light.. On, Der ganze Soundkäse ist natürlich aus.

Thx im vorraus
  #2  
Alt 3. January 2001, 17:37
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Online weniger Fps, Hilfe!!!!!

Das kann ich nicht nachvollziehen. Lags sind klar wenn deine Anbindung nicht die schnellste ist, aber das die fps heruntergeht... Haste auf der gleichen Map gespielt? Hast du den avg-Wert oder einen peak mit den 120 fps gemeint? Und bei 40 fps sollte es (als avg) IMHO keine Probleme mit dem Gamen geben...

CU X_FISH
  #3  
Alt 3. January 2001, 21:56
Daddler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Online weniger Fps, Hilfe!!!!!

Erstmal Danke für deine Antwort.

Habs heute nochmal ausprobiert mit Timedemo 1,

Morpheus avg.75-82 Fps 6 Bots
Morpheus Online avg. 34-42 Fps 5 Spieler.

Probleme hab ich beim spielen ja eigentlich nicht, aber mehr Fps sind besser fürs Aiming. Hat mich halt Interessiert ob jemand weiss warum das so ist und ob man da evtl. was machen kann. Noch ne Frage, ist ne Fritz wirklich besser als das externe Teil von der Telekom? Meine besten Pings liegen so um die 100ms meist mehr (ISDN T-Online).

THX
  #4  
Alt 4. January 2001, 13:57
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Online weniger Fps, Hilfe!!!!!

Tja,
was soll ich sagen die fritz intern ist der knaller.
Die besten pings liegen bei mir um 40, was sagste jetzt. Das Gross ist jedoch im Berreich 80-160. Auch ich habe auf Empfehlung die fritz intern gekauft, ich habe vorher die telekom hardware "bespielen" dürfen - war nicht so gut.
cya
  #5  
Alt 10. January 2001, 11:27
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Online weniger Fps, Hilfe!!!!!

@Daddler:

Hm... Also ich konnte keinen finden der das gleiche Phänomen hat. Vielleicht spielt ja die »Optimierung für die Verbindung« (LAN, 56k, T1, etc.) da eine Rolle... Was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein...

CU X_FISH
  #6  
Alt 20. January 2001, 12:57
Voodoo-Killer (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Online weniger Fps, Hilfe!!!!!

äh, mal zum thema fritz oder nicht fritz!!!
ich hab ne fritz-card, allerdings hab ich die ausgebaut und geh jetzt über den usb-anschluss der teledat usb 2a/b online.
ist die fritz denn spürbar besser???
hab ut mit der fritz garnicht ausprobiert.

cu
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe kann nich ut 2k3 online zocken 1nk Unreal Tournament 2003/2004 1 13. July 2005 14:02
Hilfe kein online spiel möglich Blitzba||gott Unreal Tournament 2003/2004 3 12. May 2005 14:03
Bitte um Hilfe!! Online Problem! Wintersturm Unreal Tournament 2003/2004 2 4. October 2002 11:43
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum