Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. January 2001, 08:20
Thirsty Thirsty ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Thirsty is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probleme mit Direct3D

Hi
Hab da ein ganz und gar kosmisches Problem.
Zuerst meine Hardware:
P3800 TerratecEWS64Xl(Soundkarte)ElsaErazor3XL(Grafikkar te)Treiberver.Detonator3.
Ich spiele Unreal mit dem Direct3DTreiber.Funktioniert bei allen Leveln.Bis auf LavaGiant.Spiele ich Lava Giant stellt sich ein leises Bruzeln und Bildverzögerungen ein.Und nur bei LavaGiant!!!!!.
Spiele ich dieses Level nun mit den OpenGLTreibern zeigen sich diese Probleme nicht.
Sieht natürlich lange nicht so gut aus.Hab auch keinen wirklichen Bock extra dann für dieses Level die Treiber Einstellungen zu wechseln.Wer kann mir da weiterhelfen.Vielleicht gibts ja einen Patch für dieses Problem.Da ich Leidenschaftlich gerne UT spiele wäre ich für einen Hinweis zur Lösung dieses Problems sehr dankbar.  
 
__________________
http://HClemens.rockt.de
  #2  
Alt 18. January 2001, 09:59
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Direct3D

Brutzeln ???
Du hast ein Brutzeln auf dem Bildschirm ?
Also der Begriff Brutzeln war mir in diesem Zusammenhang nun wirklich neu, Aber gut, man lernt nie aus.
Zu deinem Problem :
Leider kann ich die Hardware nicht ganz auseinanderhalten, weil du alles so fein säuberlich zusammen geschrieben hast. Aber wenn ic hdas richtig verstanden habe, dann hast du ne Elsa Erazor 3, ist das so richtig ?

Dann ist es folgendes : Einen Patch dafür gibt es nicht. Einige Maps in UT, dazu zählen zum Beispiel Lava Giant und Liandri, zwingen Grafikkarten wie die Elsa Erazor 3, bei hohen Auflösungen, in die Knie. Die wurden dann so großräumig und umfassend gebaut, das die Leistung dort bei fast allen Systemen merklich runter geht.
Von daher mal die Frage : Wie hast du denn deine Grafik eingestellt ?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Start UT2003 und Direct3D Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 6. March 2003 22:21
Probleme mit UT AIRWOLF PC Allgemein 3 13. November 2001 14:03
Probleme mit Direct3D... HILLLFEEEE!!! moritzwelker PC Allgemein 3 29. April 2001 10:09
UT lässt sich mit direct3D nicht starten! JOKEr Unreal/UT Forum 2 12. March 2001 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum