Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. January 2001, 08:58
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping in Onlinespielen unter T-DSL

Ob Flat oder nicht macht keinen Unterschied - ändert ja nix an der Technik. Die Pings liegen bei mir etwas unter den von ISDN-Daddlern, ist aber nur marginal.

DSL habe ich genommen weil ich kein ISDN habe, ich habe also das analog/DSL-Paket genommen (ich brauche kein ISDN - warum dafür zahlen?).

Online gehe ich über einen Pentium 133er als Linuxtrouter => http://www.fli4l.de .

CU X_FISH
  #2  
Alt 10. January 2001, 12:42
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ping in Onlinespielen unter T-DSL

HI Leute !!!
Wer kann mir etwas über die Pingraten bei T-DSL in Onlinespielen sagen? Ich habe gelesen, das die DTAG keinen Fastpath mehr einrichtet. Sagt mir doch mal bitte wo eure Pings liegen, das man sich mal ein Bild machen kann.
Schreibt auch mal welchen poe-Treiber ihr benutzt und ob ihr über t-Onlinesoftware oder anders ins Net geht. Gilt das auch alles für t-Online DSL Flat?
THX im voraus



__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 13. January 2001, 17:33
-=TNT=-Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping in Onlinespielen unter T-DSL

Ich hab DSL-Flat und meine Pings liegen so bei 60-90.Was will ich mit ISDN das is mir zu teuer und ich kann auch von analog auf DSL umsteigen.79DM pro Monat das wars dann.Tschö mit ö!!!!!!!!!!!
  #4  
Alt 13. January 2001, 17:48
-=TNT=-Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping in Onlinespielen unter T-DSL

Jo es hat geklappt aber er startet noch ein bisschen langsam woran liegt das?
  #5  
Alt 13. January 2001, 18:02
-=TNT=-Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping in Onlinespielen unter T-DSL

Ich hab nur noch 66% Systemresourcen frei nach dem dreck der da passiert ist.Davor waren es 77%.
  #6  
Alt 13. January 2001, 18:14
-=TNT=-Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping in Onlinespielen unter T-DSL

Aber der fährt eine Minute länger hoch seitdem das passiert ist!
  #7  
Alt 13. January 2001, 18:26
-=TNT=-Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping in Onlinespielen unter T-DSL

Hast du Bock in nem UT-Clan mitzumachen.
  #8  
Alt 13. January 2001, 18:33
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping in Onlinespielen unter T-DSL

hätte ich schon . Aber ich spiele eben wie der letzte Mensch. Ich muß in nächster Zeit erst mal wieder ein wenig trainieren.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #9  
Alt 14. January 2001, 05:11
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping in Onlinespielen unter T-DSL

ich habe dsl flat und wenn dsl mal geht :-( dann hab ich recht gute pingzeiten. was ich aber schon bemerkt habe ist das dein standort auch dazu beiträgt wie gut dein dsl ist. ob bei ping oder download vergleiche. trotz allem empfehl ich dsl zu nehmen. ;-)
cya Killerbees
  #10  
Alt 15. January 2001, 17:06
-=TNTT-t=Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping in Onlinespielen unter T-DSL

Tach Morfeus!

Ich hab den Scanner schon. Glaubst das meine PC-Probleme an Viren liegen können.(IDE_Controller) Ich habs drüberlaufen lassen 3 Viren und 2 Trojaner gefunden aber der startet trotzdem nich schneller obwohl mwin Lehrer gesagt hat das es an Viren liegt.

CU.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2004 unter Linux tweaken [MoS]Crowbar Unreal Tournament 2003/2004 0 10. April 2004 15:16
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
High Ping nach Map Change bei W2K und XP Qualle Unreal/UT Forum 1 27. October 2001 16:04
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum