Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. December 2000, 06:26
Tim Tim ist offline
Junior Member
Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Tim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probleme mit TNT2 Pro

Hab in allen Spielen mit der unreal -bzw. UT-Engine unter Direct3D und OpenGL Garfikfehler...
Hab schon den Via all in one für mein Appollo Pro A Mainboard und den Detonator 6.31 installiert, aber nix hilft.
Wenn ich mich von bestimmten Gebäuden wegbewege, verschwinden die Texturen teilweise und schwarze Streifen erscheinen aud dem Gebilde, die sich bewegen wenn ich mich bewege, auch manche Waffen sehen komisch aus. ZB. die BioRifle hat eckigen Schleim...
Bei deus ex sieht die Freiheitsstatue sehr hässlich aus, wegen dem eben genanntem Effekt...
Schwarze Streifen und Muster bewegen sich über sie...
Bei WoT und Rune ahb ich die selben Probleme
  #2  
Alt 13. December 2000, 08:08
Tim Tim ist offline
Junior Member
Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Tim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit TNT2 Pro

Dir hilft wohl keiner???
  #3  
Alt 13. December 2000, 08:50
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit TNT2 Pro

Echt sorry, aber mit der TNT Reihe kenn ich mich nicht aus.
Ich bin überzeugter GeForce Fan.
Aber ich werd mich mal schlau machen. Könnte aber noch ein bis zwei tage dauern bis die Antwort kommen könnte. Also nicht verzweifeln
  #4  
Alt 13. December 2000, 09:58
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit TNT2 Pro

Sorry - ich habe mich etwas umgesehen, konnte aber weder Probleme mit der TNT finden noch irgendwelche Tipps...

In den nvidia-Foren schon mal geschaut? Ich habe halt 'ne Voodoo und mein kurzer TNT2 M64-Exkurs ist an einem Ali Alladin V gescheitert...

CU X_FISH
  #5  
Alt 13. December 2000, 14:14
Tim Tim ist offline
Junior Member
Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32 Punkte: 2.457, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Tim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit TNT2 Pro

Danke!!!
Die paar Tage kann ich auch noch warten...
  #6  
Alt 25. December 2000, 08:47
MaxPayne16
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit TNT2 Pro

Ich hab  eine TnT2 und benutzte die 5.22 Treiber. Weil mit höheren Treiber soll die Tnt 2 nicht gut laufen. Ich hab sonst keine probleme. Versuch es mal mit den Treiber die ich hab und guck mal ob die nicht zuviel übertacktet ist. Weil manche Hersteller übertackten ihr Grafikkarten.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal Probleme unter Win2000 mit TNT2 daniel-seventeen PC Allgemein 0 22. December 2001 06:53
Probleme mit AOL-Software [KOD]Cerbero Unreal/UT Forum 6 5. March 2001 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum