PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 2. November 2000, 08:38
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DSL

war ne schwere Geburt aber jetzt hab ichs!
dankeschön! ,ich mach das halt nich bei mir , der Typ hatte halt bei der T angerufen und gesagt bekommen das man kein kabel ersetzen darf.
deshalb meine unwissende frage.
das hätte ja sein können (belegung/wiederstand......)
  #22  
Alt 2. November 2000, 11:45
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DSL

@Qualle:

Also DSL selbst verfügt über einen zweiten (oder sogar noch mehr) Kanal (Kanäle). Ob die

a) von der Telekom
b) Hardware
c) Software

unterstützt werden weiß ich aber nicht. In den USA ist's jedenfalls normal das sie zwei DSL-Kanäle verwenden können. In D kann man ja auch unterschiedliche DSL-Varianten bekommen. T-interconnect ist ja ein anderes DSL für Firmen - da sieht's mit den Down- und Upstreams nochmals anders aus.

CU X_FISH
  #23  
Alt 2. November 2000, 13:11
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DSL

Sag mal woher weißt du das alles?
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #24  
Alt 2. November 2000, 19:24
Qualle
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DSL

-Ja, ich weiß das man verschiedene DSL Anschlüsse bekommen kann. Deshalb probiere ich ja die kacke mit dem Router und der NAT, weil wir in der Firma bald die 2MBit DSL Variante bekommen.

-Aber wenn man den "normalen" T-DSL anschluss hat, hat man 768/128K Bandbreite und kann da nicht noch zusätzlich mit Multilink arbeiten...

falls ich da falsch liege...bin ich immer daran interessiert mich neu zu Informieren.

Bitte RE, Qualle
  #25  
Alt 3. November 2000, 11:36
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DSL

@Steve:

Ich spiele kaum noch UT sondern bin mit meinem Beruf voll ausgelastet. Daher lese ich lieber in einer c't anstatt in der Fernsehzeitung und Chatte lieber im IRC anstatt fernzusehen. All das kombiniert mit 25 Lebensjahren macht einen relativ fit in solchen Themen.
____

@Qualle:

Jupp - für den normalen Privatkunden gibt es (noch) nicht diese Möglichkeit. Sonst wären die Ports schon längst alle weg. Das sie keine NTBBAs mehr haben ist mir schon klar: Gestern abend lag der zweite NTBBA bei mir auf der Fußmatte - Dafür haben die Pappnasen meinen T-online-Auftrag verbummelt. Mehr dazu im Forum des kollektiven LANsinns => http://kl.gnw.de Dort ist das DSL-Desaster nachzulesen. Jeden Tag kommt da was dazu

CU X_FISH
  #26  
Alt 3. November 2000, 18:43
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DSL

Hm...ich sammle das was ich weiß (und das ist nun auch nicht allzu wenig) hier und da bei bekannten auf...
aber diese richtigen Einzelheiten...da kann ich nicht mit dienen
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #27  
Alt 4. November 2000, 05:23
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DSL

Noch ein paar »Einzelheiten eines Bekannten« gefällig? Kein Problem:

T-DSL olé? Ne! Oje mine!
http://www.gamersboard.de/topic.html?id=84377&date=20001104100907

CU X_FISH
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum