Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. June 2001, 09:10
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Spielt ihr eigentlich......

.....Black&White??


wenn ja - Welches Vieh habt ihr


Ich hab nen Affen
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #2  
Alt 27. June 2001, 09:47
-]FL[-uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Spielt ihr eigentlich......

die Kuh
  #3  
Alt 27. June 2001, 10:02
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Spielt ihr eigentlich......

bei mir läufts nicht
  #4  
Alt 27. June 2001, 12:21
-]FL[-uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Spielt ihr eigentlich......

Läuft bei mir mit voodoo2 in extremdetails sieht allerdings trotzdem kacke aus!auf weite entfernung werden die texturen unscharf und verwaschen
  #5  
Alt 27. June 2001, 14:55
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Spielt ihr eigentlich......

Ich hab auch die Kuh  ;D ;D
  #6  
Alt 27. June 2001, 15:51
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Spielt ihr eigentlich......

Ich habe den Tiger genommen!
War anfangs ja recht lustig - aber auf Dauer hat mir B&W keinen Spaß gemacht.

Später habe ich dann auch mal die Kuh genommen - aber das blöde Vieh wollte nie so wie ich! :

Hab's bereits nach wenigen Tagen wieder von der Platte geschmissen und die CD weit, weit, weit weg gelegt! :-/
  #7  
Alt 27. June 2001, 17:17
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Spielt ihr eigentlich......

b&w hängt sich bei mir im tutorial immer auf
  #8  
Alt 28. June 2001, 08:02
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Spielt ihr eigentlich......

Das beste Game ever ist jetzt sowieso Operation Flashpoint. Das müßt ihr mal ausprobieren. Guckt euch mal bei Gamestar.de die Screenshots an und lest euch den Test durch und dann zockt es mal *gg* Sowas von geil vorallem recht happig und absolut realistisch
  #9  
Alt 28. June 2001, 10:12
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielt ihr eigentlich......

ich hatte den affe, bis der plötzlich alles vergessen hatte, da hat ich keinen bock mehr...
__________________
  #10  
Alt 1. July 2001, 10:44
Ghostkiller Ghostkiller ist offline
Junior Member
Punkte: 2.528, Level: 32 Punkte: 2.528, Level: 32 Punkte: 2.528, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Ghostkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielt ihr eigentlich......


[quote author=FulltimeFragger link=board=so1&num=993647431&start=0#0 date=06/27/01 um 15:10:31]
.....Black&White??


wenn ja - Welches Vieh habt ihr


Ich hab nen Affen
[/quote]
Nö das ist mir zu dämlich keine Action
__________________
Was soll ich hier hinein schreiben??????&& sollte mal ne Knarree werden LOL
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo spielt ihr am liebsten? Hawk X Unreal/UT Forum 0 1. March 2002 20:07
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum