Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. July 2001, 16:30
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ist das normal?

Ist das eigentlich normal, dass ich mit T-Online ISDN nur 8 kb/sek downloaden kann? Oder ist das so. Weil ich hab vorhin gelesen das einer Mit Modem 6 kb/sek erreicht. ISDN ist doch viel schneller.
  #2  
Alt 11. July 2001, 16:36
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ist das normal?

Ne 8 kb ist genau die maximale Downloadrate.
Bei isdn hast du 64 kbits/s
bei modem sind es 56 kbits/s
und um auf die downloadrate in kilobyte zu kommen musst du nur die zahl durch 8 teilen.
also bei isdn 8 Kb/s
und beim modem 7 kb/s
  #3  
Alt 11. July 2001, 16:40
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ist das normal?

Ok danke. Ich dachte schon bei meinen PC hat sich ein Fehler eingeschlichen.
  #4  
Alt 11. July 2001, 16:41
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ist das normal?

devil wenn du so viele fragen hast kannste ja mal in unserem irc channel vorbeischauen
#unrealx @q u a k e n e t  
  #5  
Alt 12. July 2001, 07:25
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ist das normal?

mit der geschwindigkeit is das sowieso sone sache, die aktuelle lässt sich nur ungenau feststellen, z.B. wenn ich mit dem windows standard downloadprog was ziehe (ich hab 56k modem) steht in den ersten 5 sek, ich hätte 18 kb/sek
  #6  
Alt 12. July 2001, 09:43
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ist das normal?

Jo. Ich irgendwann mal vorbei.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Is dat Normal? Unregistered Unreal/UT Forum 1 21. May 2002 12:00
Demo läuft bei ca halber geschwindigkeit,is das normal Unregistered Unreal/UT Forum 6 16. January 2002 10:07
Is das normal... drunkenm PC Allgemein 2 18. November 2001 06:31
Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots MOO BRAINWASH Unreal/UT Forum 6 17. August 2001 19:03
Ist das noch Normal???????????????? Bazillus Unreal/UT Forum 43 14. May 2001 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum