Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. May 2001, 15:05
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ich würd` gern noch was wissen...

ich hab so nett mit die jungs hier geplaudert...!
und dann das!
behandelt man so einen gast der auch noch ne frau is??
zu fragen warum, wieso erscheint mir als sinnlos, da die moderatoren und administratoren keinen überblick zu haben scheinen.
julchen is traurig...
dachte das man hier mal nett diskutieren und reden kann - aber weit gefehlt. mit anderen "aufpassern" wäre das eventuell möglich aber egal. so verliert man potenzielle interessenten.

tja bazillus, das wars mit unserm gespräch.
aber bei den pappnasen hier macht das einfach keinen spass.
bye bye
  #2  
Alt 22. May 2001, 03:37
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

Zitat:
bazillus, was willst du damit ausdrücken? erfahrung? lebenserfahrung?
also ich hab schon härtere schwänze erlebt....
Zitat:
...wie war das? rechtschreibung, grammatik und geistiger blödsinn? die ersten beiden sachen sind wohl eher nicht deine stärken, das letztere jedoch sehr! solltest doch lieber vor dem computer sitzen bleiben anstatt dir den restlichen verstand auch noch weg zu saufen...
ob ich mich nun registriere oder nicht ist letztendlich egal - wer ich bin ist dadurch auch nicht nachzuvollziehen....
Diese Aussagen waren sinnbildlich gesehen alles, was noch in dem Thread lief. Daher war es auch nicht notwendig, diesen Thread noch länger offen zu lassen.

Außerdem ist es schon fast albern, daß sich Fakes darüber beschweren.
Die eigentliche Eröffnerin des Threads hat sich mittlerweile bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, daß sie seit einer Weile schon nicht mehr aktiv ist in unserem Forum. Bleibt also zu klären wer du bist, und warum du dich, Lustigerweise, nicht registrierst.
  #3  
Alt 22. May 2001, 08:02
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

dann würde mich mal interessieren, wer sich bei euch gemeldet hat? das war dann der spassvogel. alle beiträge von "Juliane", bis auf einen, waren von mir.
warum ich mich nicht registriere? ziehen deine gäste auch gleich bei dir zu hause ein?
abwarten... ich überlege noch ob sich das lohnt!
  #4  
Alt 22. May 2001, 08:31
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

Juliane wieso haste deine e-mailaddi geändert?
Sorry abér meiner Meinung nach riecht das sehr
stark nach Faker.
  #5  
Alt 22. May 2001, 08:34
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

Hmmm, naja, meine Gäste ziehen eigentlich nicht unbedingt bei mir ein. Aber ich unterhalte mich mit ihnen auch nicht auf dem Hausflur, sondern bitte sie schon ins Haus.

Zum Spaßvogel : Naja, wer sagt mir nun aber, daß du nicht der Spaßvogel bist.
Und damit würde sich dann wohl auch das Lohnen erübrigen. Denn man müßte so keine Angst mehr haben, von Spaßvögeln gefaket zu werden.

Da du aber nicht Registriert bist, und ja offensichtlich einige sich einen Jux daraus machen, dich zu imitieren, wirst du auch mit dem Argwohn leben müssen.
  #6  
Alt 22. May 2001, 11:37
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

Ich kann mir kaum vorstellen wie ein angebliches Mädchen was sich nich sonderlich mit PC auskennt einige Worte plötzlich fett schreiben kann!
Da es sich doch angeblich nich mit PCsund erst recht nicht mit HTML auskennt.
  #7  
Alt 22. May 2001, 12:33
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

Tja Jule ,jetzt hast du das wort !!!
Ach übrigen´s,Klar für mich war es auch eine spassige unterhaltung ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #8  
Alt 22. May 2001, 14:30
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

so männers, ich wollte nur kurz eine sach los werden.
hier in den kreisen, ging schon das gerücht um, das es bei dieser juliane, sich um meine person handelt.
dem ist nicht so. ich will hier nur klar stellen das ich nicht diese juliane bin.
sorry bazillus und deathstef, ich muss euch entäuschen

in diesem sinn....
cu
  #9  
Alt 22. May 2001, 14:46
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

Und wie stehst´s dann mit deiner Frau/Froindin/Angetrauten ??? ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #10  
Alt 23. May 2001, 07:08
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich würd` gern noch was wissen...

@ Deus-Ex]uncle c:
ich hab meine e-mail adresse nicht geändert, hab mich lediglich hin und wieder verschrieben.
stell dir vor ich bin tatsächlich eine frau oder ein mädchen (ansichtsache). kennst du keine mädels die sich mit computern auskennen? die solls auch geben. außerdem hab ich nie behauptet mich nicht mit solchen dingen auszukennen.

@ aris:
mir reicht es zu wissen, daß ich , ich bin. was ihr glaubt - euer problem. und bis jetzt hat sich ja nur einer als meine wenigkeit ausgegeben und auch da sind einige dahintergestiegen.

witzig finde ich, das hier keiner so richtig dem anderen traut. einige scheinen wirklich zu denken das ich jemand bin den sie kennen könnten. ich kann euch da nur versichern niemanden hier persönlich zu kennen und ich mache mir auch keinen spass daraus irgenjemanden zu veralbern.
ich fand es lediglich interessant was hier so abgeht. naja. nun ist es nicht mehr so lustig und interessant und deswegen verabschiede ich mich und hoffe euch nicht all zu sehr verwirrt zu haben.
wünsche allen einen schönen tag!
jule
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SO ich WILL wissen was ihr so hört noch mal ;D Brother_Kerensky Mr.Spam 12 7. February 2002 05:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum