OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. May 2001, 14:20
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post 3 Wochen!

Also nich daß sich eina fragt wo ich geblieben bin ach ich euch ma das ich die nächsten 3 wochen nicht unter euch weilen werde.Also ab dem 29.5 braucht ihr mich 3 wochen lang nich ertragen da ich in dieser Zeit praktikum hab und
das Geschäft bei denen nich so läuft.deshalb hat der Chef vorgeschlagen das wir in diesen 3 wochen ne LAn veranstalten und so unsere zeit zu verbringen. ;D ;D ;D ;D
Aber ich werd eventuell ma als Gast vorbeischaun entweder
beim nahegelegenen INETcaffee oda wenn ein PC bei Meim Praktikumsplatz unbeaufsichtigt in der gegend rumsteht.
Also cu bis in 3 Wochen.
  #2  
Alt 27. May 2001, 14:32
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3 Wochen!

Eine frage hätte ich dann doch !!!wieso ein praktikum in einem Laden der nicht geht ????.............................................. ..
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #3  
Alt 29. May 2001, 06:45
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3 Wochen!

Fast so wie meine Ausbildung nur das meine Ausbildung 3 Jahre läuft  :P ;D
  #4  
Alt 29. May 2001, 11:47
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3 Wochen!

3 Jahre ist normal !!!Wasgibt es da zu jammern ??? warte es mal ab wenn du noch 40 Jährchen knechten darf´st *rofl*
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #5  
Alt 29. May 2001, 15:27
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3 Wochen!

Dumma Weise läuft der Laden jetzt doch für diese Woche ganz gut und eine Mitarbeiterin is krank geworden.Das heißt mehr arbeit und erst in den nächsten beiden Wochen LAN! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
  #6  
Alt 30. May 2001, 12:43
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3 Wochen!

Ach du armes Würstchen ,tust du mir leid.......
Scheisse tu was für dein Geld !!!!!!und jammer nicht rum, sei froh das du eine Ausbilgung hast .........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #7  
Alt 30. May 2001, 12:55
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3 Wochen!

hat eina Ahnung wie man ein ASUS A7V repariert das äußerlich gar nich kaputt is?Oda weiß eina wieso ein AMD K6²
mit 550MHZ und 96 RAM und na TNT2 solangsam is wie ein P133 mit 16RAM?
  #8  
Alt 30. May 2001, 12:58
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 3 Wochen!

Nee also das kann wohl überhaupt nicht sein !!! Der müsste ungefähr so schnell sein wie ein PII 450 mhz.......
Mach mal ein Biosupdate oder sowas .......
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #9  
Alt 30. May 2001, 15:18
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3 Wochen!

ja ich glaub auch das das das einzig intelligente ist (boa 3mal das hintereinander)
  #10  
Alt 30. May 2001, 16:47
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 3 Wochen!

Is ja nich meina!K6²?Sowat kommt mir nich ins haus!
Nee son Larry da hat den vorbei gebracht und hat 8GB Mp3z
oben aber diese Karre kommt sofort ins stocken sobald man nur eine Mp3 laufen läßt!Und er ist mit 2 gleichzeitig geöffneten Fenstern übalastet.

Das mit dem A7V würd mich aba ma intressieren alle andern Kompenenten funzen Problemlos nur wenn der PC eingeschalten is lädt der das Bios nich und der Piep auch nich!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CYA IN 5 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Perser Mr.Spam 52 30. August 2001 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum