Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. May 2001, 12:59
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Pay per Surf?

Hi Leutz
ich hab mal ne Frage ich hab mir vorhin mal die Software von 2 Pay per Surf Anbietern gezogen und laß die jetzt ma mitlaufen.Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
  #2  
Alt 21. May 2001, 12:23
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Pay per Surf?

Ne Antwort bitte!!!!!!!!
  #3  
Alt 21. May 2001, 12:28
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Pay per Surf?

sorry, scheint so als ob dir hier keiner helfen kann......
  #4  
Alt 21. May 2001, 14:30
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Pay per Surf?

Irgendeiner würds doch aber mal probiert ham oda?
  #5  
Alt 21. May 2001, 14:49
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Pay per Surf?

weiss nicht, wart ab vielleicht meldet sich ja doch noch einer.
  #6  
Alt 22. May 2001, 08:22
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Pay per Surf?

Macht ma bidde etwas Tempo!
  #7  
Alt 22. May 2001, 13:41
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Pay per Surf?

Definitiv nein !
Keine ahnung,leider habe schon was darüber gelesen aber das war´s schon.......
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #8  
Alt 23. May 2001, 07:36
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Pay per Surf?

Hab es schon ausprobiert und kann nur davon abraten. Die bezahlen nur werbung von anderen Anbieter, also keine eigen Werbung, und auch keine Werbung von gemeinnützigen Vereinen. Jetzt rate mal was da die meiste Zeit lief? Du hast in 60min allerhöchstensmal 10min bezahlt bekommen und das lohnt in meinen Augen nicht
  #9  
Alt 23. May 2001, 09:21
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Pay per Surf?

Du meinst garantiert FAIRAD oda?
Ich hab gemerkt das FAIRAD die letzte Scheiße is aus den oben gennante Gründen.Aber ich hab jetzt Cashmachine laufen und die zählt richtig.Sogar beim zocken krieg ich da Kohle!
  #10  
Alt 23. May 2001, 12:50
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Pay per Surf?

Und wie sieht das genau aus, wenn ich mal fragen darf .............
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum