Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. July 2001, 12:40
The Duke
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ISDN + Flatrate + Brandenburg

Ich habe nur mal ne ganze schlichte Frage als Gast .Ich benötige eine ISDN Flatrate .Dummerweise wohne ich in einem Vorrort von Berlin (25 km nördlich) und hier is sowas wie Arcor ISDN oder DSL noch nich vorgedrungen und meine Telefonrewchnung geht mir langsam ziemlich aufs Gemüse  > > > >
Ich frage deshalb mal die extrem zocker die ja auf ne Rate nich verzichten können welchen Anbieter sie nutzen .
Wie gesagt habe ISDN und brauche ne Flatrate die DEUTSCHLANDWEIT ausgebaut is so das auch ich das Ding nutzen kann .
THX im vorraus.
  #2  
Alt 4. July 2001, 17:56
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ISDN + Flatrate + Brandenburg

Hi
Haste Dich genau erkundigt???
Es gibt auch Regionsanbieter, die Flatrate anbieten!
Zumindest gibt es die auch bei uns...die bieten auch DSL an!
Ich komme aus Niedersachsen, denke mal das es in Brandenburg auch sowas gibt! 8)
  #3  
Alt 5. July 2001, 01:24
The Duke
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ISDN + Flatrate + Brandenburg

Da könnte ich mich allerdings nochmal erkundigen .Noch irgendwelche Vorschläge ??????????
  #4  
Alt 5. July 2001, 10:46
-]FL[-uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ISDN + Flatrate + Brandenburg

Sitze selbst in Brandenburg und stecke in der gleiche KAGGEdas es kein vernünftige Flat gibt :'( :-/
  #5  
Alt 8. July 2001, 12:35
uncle uncle ist offline
Member
Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 64
Renommee-Modifikator: 60
uncle is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ISDN + Flatrate + Brandenburg

Keina kennt ne Lösung? :'( :'( :'(
__________________
&&
  #6  
Alt 10. July 2001, 09:16
uncle uncle ist offline
Member
Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 64
Renommee-Modifikator: 60
uncle is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ISDN + Flatrate + Brandenburg

:
__________________
&&
  #7  
Alt 11. July 2001, 06:22
-->Der Berliner<--
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ISDN + Flatrate + Brandenburg

Ich komme auch aus Berlin.. (wie man vielleicht schon am Namen erkannt hat ) :-) und hab ne ISDN-Flat bei surfnet für
60 schmale Märker.
Probier doch mal bei &quot; www.surfnett.de oder .com&quot; ob die noch Anmeldungen annehmen....
Ansonsten bei www.heise.de, da stehen auch manchmal gute Angebotge!!!!!!!!
Hoffe Dir geholfen zu haben...

CYA
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sONE sHICE h.I.G.g.I. Mr.Spam 46 19. August 2002 19:54
Zocken mit ISDN von Arcor Der_Sisko PC Allgemein 2 12. August 2001 16:39
AOL Flatrate !! CFHviper2000 Unreal/UT Forum 5 6. April 2001 07:23
aus für Flatrate... Pirate (Gast) Unreal/UT Forum 9 16. February 2001 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum