Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. April 2001, 08:47
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

So Leute ich habe mal wieder eine scheiß Hausaufgabe bekommen. Ich weiß zwar das das hier nicht unbedingt reingehört aber ich will sie euch trotzdem erzählen. Es geht um das Fach Detsch und seine Probleme. Nun ja ich muss einen Vortrag über wichtige Persöhnlichkeiten oder Erfindungen oder Erfinder oder Entdeckungen machen und ich frage hiermit euch ob ihr mir helft ein geeignetes Thema zu finden. Da viele von euch bestimt schreiben würden das ich den Vortrag über UT halten soll sage ich vorab erstmal nein zu diesem Thema und ich hoffe ihr helft mir.


Cu euer Gott.
  #2  
Alt 10. April 2001, 09:34
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

Hausaufgaben? Was ist das?

Ich würde über Kolumbus schreiben oder so jemanden wo sich leicht viel rausfinden läßt. Guck doch einfach mal bei Hausaufgaben.de ob du nicht nen fertiges Referat findest. Da kann man sich viel Arbeit mit ersparen.
  #3  
Alt 10. April 2001, 10:46
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

Cool danke bloß das problem ist ich muss die internet adresse angeben wo ich das herhabe.
So ein Pech.
  #4  
Alt 10. April 2001, 16:45
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

machn referat über spammen im UnrealX-board mit niki als gastredner
nee ehrlich, mach was einfaches über irgendnen erfinder und seine erfindung(en) wo keiner was versteht aber alle es für richtig halten, einstein oder so was.
__________________
%%chaingun%%
  #5  
Alt 11. April 2001, 03:17
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

Such dir doch einfach ne zweite Internet Adresse raus wo nur ein paar Infos stehen und gib die an. Dann kannst du immer noch ein fertig ausgearbeitetes Referat nehmen.
  #6  
Alt 11. April 2001, 07:41
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

Monkey das ist aber fies und wenn sie es doch rauskriegen bekomme ich ein 6 und kann auf eine andere Schule versetzt werden was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Cu und ich weiß jetzt worüber ich schreibe.
  #7  
Alt 11. April 2001, 17:00
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

wer nichts riskiert, verliert.
__________________
%%chaingun%%
  #8  
Alt 12. April 2001, 03:12
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

Miden Worten der Onkelz:

Ich will lieber stehend sterben als kniend leben

oder

Wer nichts wagt kann nichts verlieren
  #9  
Alt 16. April 2001, 19:31
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

ihhhhhhhhhhh Hausaufgaben! Ich hab gerade Ferien, du nicht?
__________________
  #10  
Alt 17. April 2001, 00:15
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hausaufgaben ihhhhhhhhhhhhhhh.

Schreib über John Carmack...
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum