Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. February 2001, 16:32
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Girls only

HI LEUTE!!!

Heute möchte ich von euch einmal wissen wie ihr so etwas findet?
Zitat:
Girls only !!!
{Tr}Tiny vom Trainingscamp hat mir folgendes geschrieben.

Am Freitagabend, 16.02., findet ein Fun-UT-Turnier "for girls only" statt: Das Female-Frag-Festival!!
Angemeldet haben sich bis dato schon fast 30 Mädels, genauere Details zum Ablauf des Abends gibt =ADG=Amazone noch in einer separaten Mail in der Woche, wo es stattfindet, bekannt.
Und die Mädels sollen ja nicht mit Sprüchen wie "Ich bin ja so schlecht" oder "Mein Freund meint ich werde letzte werden" kommen - es ist doch nur for FUN, also bloß nicht tierisch ernst nehmen.
Ich hoffe noch auf viele weitere Anmeldungen ))
viele grüße
tiny

Gespielt wird CTF und TDM
Also Mädels nichts wie anmelden.

Link: Anmeldung zum Female-Frag-Festival
Quelle: Trainingscamp Homepage
Also ich finde es eine absolut super Sache, und man sollte darauf hoffen, das mehr solcher Veranstltungen gemacht werden.

so und nun kommt ihr.
Wie steht ihr dazu?

__________________
www.121st.org
bis dennse
  #2  
Alt 2. February 2001, 18:18
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Girls only

hmmm
ich find das auch gut das sie sowas machen!
bin leider noch net vielen madels übern wech gelaufen dabei aba tiny wird das bestimmt schaffen und ich wünsch ihr von hier aus viel glück
Im prinzip könnte man sowas auch mal öfters machen
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #3  
Alt 3. February 2001, 10:30
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Girls only

und wie wollen die biddeschön kontrollieren, dass nur w's mitmachen?
  #4  
Alt 3. February 2001, 16:19
VoodooKiller VoodooKiller ist offline
Junior Member
Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
VoodooKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Girls only

ích find es erstens gut das sowas gemacht wird und zweitens super das es auch mädels gibt die sich da voll reinhängen und das organisieren.

ich hab auch schon diesbezüglich schlechte erfahrungen gemacht.
da wurde bei uns in der gegend (von meiner ex) eine lan gemacht die nur für mädels war.
fand ich auch okay.
nur als wir bei einem bekannten eine lan hatten die nur für das männliche geschlecht war kam sie mit solchen sprüchen, wie z.b. sexismus und angst gegen mädels zu verlieren und paar sachen die ich besser nicht wiedergebe.

ich will damit nur sagen, das gleichberechtigung wirklich gleichberechtigung sein sollte und nicht das ganze nur einseitig gilt.

ich weiss das gehört nicht unbedingt hierher, aber ich dachte ich sags mal.

allen mädels die da mitzocken wünsch ich noch viel spass und viele frags.

ego-shooter sind ja wohl weder ein privileg der männer noch der frauen.
warum also streiten, nur wegen dem geschlecht?

ich zocke um spass zu haben, da ist mir egal ob ich gegen mädels oder jungs zocke.

cu, voodoo
  #5  
Alt 4. February 2001, 05:03
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Girls only

meine meinung!
aber es gibt genug leute im netz die sich einfach als w ausgeben!obwohl sie eigentlich m sind!das find ich scheisse!
  #6  
Alt 9. February 2001, 14:20
Marcus Marcus ist offline
Member
Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 33
Renommee-Modifikator: 0
Marcus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Girls only

Mir ist es eigendlich Egal welches Geschlecht mein Gegner ist. Hauptsache gut.
__________________
In diesem Sinne:&&&& The Painkiller &&&& &&&&Unreal 4 ever&&&&Sei du Selbst, denn du bist was du tust, und wirst sein was du warst. Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
  #7  
Alt 10. February 2001, 03:52
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Girls only

is diese ladyirgendwas night lan oder im netz?wie soll man im netz kontrollieren ob wirklich nur weibs da sind?
  #8  
Alt 16. February 2001, 16:53
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Girls only

Wenn die mädels spaß dran haben, solln se es machen. ich finds aber n bißchen albern. beim "richtigen" sport zwischen m und w zu unterscheiden klingt logisch, aber bei ut?

%%biorifle%%
__________________
%%chaingun%%
  #9  
Alt 17. February 2001, 12:20
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Girls only

stimmt!
warum sollten weibliche ut zoggas schlechter sein?
  #10  
Alt 2. March 2001, 00:09
Weidi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Girls only

Also ich bin auch weiblich (wers net glaubt www.weidilein.de) und bin seit Jahren Zocker *g*
...ich hab bis jetzt erst 1 weibliches Zockerwesen kennengelernt, alle andern Mädels die ich kenn finden "Ballerspiele" brutal & dumm die spielen lieber solitär !

Ich hab festgestellt daß viele Kerle ein Ego-Problem haben gegen ein Mädel zuverlieren...?!?!?!

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum