Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. October 2000, 10:23
Arno Nühm
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Diese Foren sind ja nur für Unreal

Ja, siehe Topic! Die ganzen Foren hier sind ja alle auf Unreal ausgelegt.

Aber: wenn ihr auch über andere Sachen INTENSIV diskutieren wollt dann kommt alle mal auf

http://www.OnBoard-Project.de

dort könnt ihr nach Herzenslust über alles labern, wo gibt! Über Software, Hardware, Spiele, Musik, Fernsehen usw., alles in viele, logische Unterforen eingeteilt!

Das Design kann sich auch sehen lassen, die Farben sind echt gemütlich, man fühlt sich beim Schreiben direkt "heimisch"!

Das Board ist noch im Anfangsstadium, also es sind zur Zeit erst 20 Leute angemeldet, aber es werden mehr werden!

Also http://www.OnBoard-Project.de nicht vergessen, schaut doch einfach mal rein, meldet euch an und "testet" es mal! !!!!ES LOHNT SICH!!!!
  #2  
Alt 9. October 2000, 12:57
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

Ist irgendwie komisch, das es in diesem Forum vorangig um Unreal/UT geht, und das obwohl dieses Board unrealX heisst und zu planetUNREAL.de gehoert...

Und natuerlich habe ich mir gleich mal dein Board angeschaut, die Farben sind recht gut gelungen... nur leider darf man als Gast gar nix schreiben... und viel los ist wirklich nicht, ob da ueberhaupt eine Diskussion zustande kommt???

cu maverick

p.s.: du verwendest eine alte Version von BoardPower... und Werbung ist hier im Forum nicht erlaubt...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 13. October 2000, 16:57
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

Maverick vielleicht sollten wir hier auch über Freitag den 13. diskutieren!?

@Arno Nühm: Du kann ja in dieser Rubrik hier ein neues Thread mit einem nicht UT-Thema aufmachen. Dazu ist die Rubrik OFF-Topic ja auch da.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 31. October 2000, 21:58
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

Worüber willst du denn dabei diskutieren?
Da freitag 13. um ist und halloween ansteht kann man die diskusion ja auch verlegen....ins Offtopic Forum da habe ich was zu Halloween
denn heute am 1.November sind noch Nachwirkungen davon
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #5  
Alt 1. November 2000, 03:14
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

Ich weiss es auch nicht Steve. Ich hatte mit nur das Bord von Arno Nühm angeschaut und dort gab es ein Thread dazu!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #6  
Alt 9. November 2000, 07:21
ARIS (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

So , dann wollen wir doch mal ein paar Gesprächsthemen streuen , mal sehen wer Lust auf ne Diskusion hat

Ich wäre zum Beispiel mal dafür eine Diskusion über die Auswirkung von Stickoxyden auf das Ozonloch zu starten .

Genauso interessant würde ich aber eine Diskusion über die Sozialpolitischen Grundsätze der GRÜNEN finden.

Wem aber diese Themen nicht zusagen, der kann auch gerne mal seine Meinung zum Thema : Die Frau in ihrer Rolle als PC-Spielerin und die daraus resultierenden Auswirkung auf die Emanzipation der Frauen in der Dritten Welt schreiben.

Und zu guter letzt stelle ich noch zwei Fragen, über die jeder mal in seiner nächsten Debattierrunde nachdenken kann :

Kann Erbsensuppe denken ?

Wie schmeckt eigentlich die Farbe LILA ??

So , das wären doch mal Themen die wir hier mal unter die Lupe nehmen sollten , oder sehe ich da was falsch ??
  #7  
Alt 9. November 2000, 09:48
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

Hm. Tolle Themen @ ARIS
Also zum Thema Erbsensuppe. Also ICH denke, dass Erbsensuppe NICHT denken kann. Denn wenn sie denken könnte, dann würde sie ja eine Möglichkeit entwickeln, wie sie es verhintern könnte, dass man sie isst. Ich denke eher, dass sie, wie Tiere, von Instinkten gesteuert werde. Auch wenn die nicht gerade toll ausgeprägt sind.
Nunja. Zum Thema Frauen hätte ich dann eher noch ein etwas ernsteres Thema. WIESO, frage ich mich, WIESO DÜRFEN Frauen zum Bund MÜSSEN aber NICHT. Und wir Kerle MÜSSEN zum Bund. Wo sind bei dieser Frage die ganzen Emanzen? Ich dachte ihr wollt Gleichberechtigung? Dann müsst ihr auch die Nachteile in Kauf nehmen, wie z.B. Wehrpflicht. Oder der Staat soll die Wehrpflicht für Männer abschaffen, was mir persönlich lieber wäre. ;-)
Also. MÄNNER. Meldet euch zu dem Thema. Oder lasst es und wir sehen weiter zu, wie die Frauen die Herrschaft über die Welt an sich reißen.

Würde auch gern mal die Meinung einer Frau hören. lara. Du bist gemeint. ;-)

Mit diesem Thema will ich nicht die Frauen beleidigen. Ich kenne viele Frauen, die genauso denken wie ich. Also bitte ihr liebenswürdigen Wesen da draußen. Nehmt mir das net krumm.

Gruß DoogieHauser

P.S.: Ist wirklich nicht böse gemeint.
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #8  
Alt 9. November 2000, 09:55
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

Lügt ohne rot zu werden ;-)
Erst fett beleidigen und dann entschuldigen ;-)
Das mit dem Bund stimme ich zu...wehrpflicht für Männer muss weg...
Hm...Erbsensuppe kann denken?...also ich habe da gerade einen Topf von im Kühlschrank stehen und heute Abend werde ich das genauestens "untersuchen" "D"
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #9  
Alt 6. December 2000, 09:58
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

macht den armen jungen doch nicht so fertig
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #10  
Alt 6. December 2000, 12:50
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Diese Foren sind ja nur für Unreal

fertig? Wer macht mich hier denn fertig? Niemand soweit ich das sehen kann.
Naja. Eigentlich schade, dass keiner außer X_Fish seine Meinung gesagt hat. Naja. Da sieht man mal wie sehr die Frauen uns Kerle schon in der Hand haben.

Gruß DoogieHauser ;-)
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum