Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. November 2000, 04:46
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Mehr DM oder  mehr Teamplay?

Mich würde mal interessieren ob die Leutz noch immer so fanatisch auf DM-FFAs sind oder ob sich das schon etwas abgenutzt hat und die teambasierenden Teile doch für den einen oder anderen interessanter sind.

CU X_FISH
  #2  
Alt 22. November 2000, 08:51
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mehr DM oder *mehr Teamplay?

Also da ich nicht genau weiß, was du mit FFAs meinst, sag ich einfach mal, dass ich DM echt gut finde. Da kann man zeigen, dass man selbst was auf'm Kasten hat. Bei Teammodis ist man halt für sein Team verantwortlich und wenn einer Scheiße baut, leidet die ganze Gruppe drunter. Und das wollen manche eben net, könnt ich mir denken.
Also ich spiele gern DM aber auch CTF. Aber CTF nur Levels, die net so verwinkelt sind. Deswegen mag ich Face so gern. ;-)
Ich hoffe, ich habe deine Frage hiermit beantwortet.

Gruß DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 22. November 2000, 09:30
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mehr DM oder *mehr Teamplay?

Also ich weigere mich immer 1on1 oder sonstwas zu spielen...ich mag CTF und bin da auch sehr gut drinn...aber komischerweise loose ich bei TDM und 1on1 immer...Daher CTF 4 ever ;-)
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #4  
Alt 22. November 2000, 16:14
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mehr DM oder *mehr Teamplay?

Nun , auf den FFA Servern ist die Lust am DM ein wenig gesunken.
Man konzentriert sich nun mehr auf die Teambasierenden Spiele.
Ist auch gut so, denn gute DM Spieler sind noch lange keine guten Teamspieler.
Außerdem wird es auf die Dauer langweilig immer nur durch die Gänge zu rumpeln und alles nieder zu Mähen was einem vor die Flinte kommt.

Von daher : TDM, 4on4, WS off, FF on 1oo% !!!!!

Damit kann man mal wieder richtig gut spielen.
  #5  
Alt 22. November 2000, 17:57
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mehr DM oder *mehr Teamplay?

hmm. Was ist FFA denn nun?
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #6  
Alt 23. November 2000, 09:40
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mehr DM oder *mehr Teamplay?

@Doogie: FreeForAll
____

@Aris: Du hast was vergessen: Den Translocator sollte man IMHO bei CTF, Assault, Dominaton und DM (also eigentlich immer!) auch abstellen!

CU X_FISH
  #7  
Alt 23. November 2000, 09:44
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mehr DM oder *mehr Teamplay?

Der Translocator ist eigentlich nützlich...nur nerfen mich diese telefragger Typen immer...
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #8  
Alt 24. November 2000, 04:20
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mehr DM oder *mehr Teamplay?

Neee - Telefraggin rulez! Mach ich ja ständig! Entweder auf das feindliche Ding ballern bis das Licht ausgeht oder eben selbst das Teil werfen und einen damit erledigen!

Ich kann den Teleporter nicht leiden weil es auf manchen Maps einfach nur nervig ist wenn die sich herumteleportieren!

CU X_FISH
  #9  
Alt 24. November 2000, 06:35
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mehr DM oder *mehr Teamplay?

Das sowieso aber telefragger so wie du einer bist könnte ich in den Arsch treten...man sucht sich Waffen und munitionen zusammen,ballert alles voll und dann kommt von hinten so einer angeschlichen und telefraggt dich einfach...die teile ausschiessen mach ich selber wenn ich sowas sehe...
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #10  
Alt 24. November 2000, 20:52
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mehr DM oder *mehr Teamplay?

Na - wenn die den üblen Translocator drinnelassen geb ich's dene halt böse wieder zurück! So einfach ist das!

Aber diese Diskussion hatten wir schonmal und brauchen sie nicht wirklich nochmals wiederholen...

CU X_FISH
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche clan....oder auch....member ;> cDs-missgunst CLAN-FORUM 1 1. March 2001 06:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum