Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. January 2001, 15:04
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Frage zum Sein

Hi Leute,
ich bin je gerade schon berüchtigt
das ich annormale Fragen
oder "Gedichte" schreibe,aber egal,
mich würde mal interessieren was ihr in
euerm Leben erreichen wollt...?

I am an alien, I am not anybody of your race,
I hate this world, which is too cruel to me...
  #2  
Alt 31. January 2001, 15:36
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage zum Sein

Was ich erreichen möchte möchtest du wissen?

Ganz einfach: das Rentenalter. Denn bei den derzeitigen Diskussionen um Renten,ist sowiso noch die Frage ab wann man in Rente gehen kann (evt. ab 70 ?) bzw ob es überhaut noch Rente gibt?

Geld ist mir garnicht so wichtig, Hauptsache meiner Familie und mir geht es gut. (sche... aber dazu braucht man ja auch Geld ;D)
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 2. February 2001, 08:34
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Frage zum Sein

hab mir noch nie gedanken drüber gemacht was ich erreichen will*g*!vieleicht irgendwann ma 100 sterne*lol*!

ich hab ja noch zeit
  #4  
Alt 2. February 2001, 14:13
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage zum Sein

ihr seid schon Scherzkekse...
ich stelle eine wichtige Frage..
und ihr beanwortet nur mit s***
ich möchte echt wissen ob ihr in diesem Leben
etwas bestimmtes tun wollt oder euch wünsct zu tun..
also ich erwarte anständige Antworten....

I hate this world and this world is hating me...
  #5  
Alt 3. February 2001, 10:21
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Frage zum Sein

DARÜBER DENKE ICH ERST NACH WENN ICH ÜBERHAUPT DENKEN KANN*lol*!

naja egal!
ich hab ja noch ein bissel zeit!in ein paar jährchen kann ich hier ja vieleicht was hinschreiben!
  #6  
Alt 9. February 2001, 12:22
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage zum Sein

Also du darfst nicht wirklich erwarten von nem 12-jährigen ne gescheite Antwort auf diese Frage zu bekommen. In diesem Alter hab ich mir auchz noch keine Gedanken über den weiteren Verlauf meines Lebens gemacht. Also sei ni9cht so streng mit ihm.

Nun aber zu mir. Also ich möchte eigentlich nur erreichen, dass ich eine glückliche Familie habe der es auch gut geht. Naja. Erfolg im Job wäre natürlich auch nicht schlecht aber das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache mir und meiner Familie geht's gut. Des weiteren möchte ich zuerst noch mein ABI machen, danach mein Studium erflgreich abschließen und danach in der Raumfahrt ein wenig mitwirken.
So. Ich hoffe ich konnte deinen Ansprüchen ein wenig gerecht  werden.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #7  
Alt 9. February 2001, 12:51
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Frage zum Sein

auf einma wird alles so ernst*lol*
rackert euch nur ab!ich hock hier und zock durch!
%%thefinger%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Rechtslage [UpD] Animal_Mother OFFTOPIC 1 21. April 2003 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum