Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. December 2000, 17:23
geldmacherei
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Geld fürs surfen.

das ist ja wohl die billigste Geldmacherrei die ich jeh gesehen hab! hat gcpro das wirklich nötig? ...
  #2  
Alt 18. December 2000, 17:29
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Geld fürs surfen.

Ich glaube du meinst die private Aktion? Das hat weniger was mit GCPro als mit einer privaten Sache zu tun.

Ich verdiene übrigens nichts daran (wenn jetzt der Eindruck entstehen sollte), meine »Werbung« beschränke ich strikt auf gute Bekannte und meine Homepage.

Mal abgesehen davon: Man braucht sich ja nicht anzumelden - nimm es einfach als einen Hinweis für eventuell Interessierte. Intel macht ja auch ständig Werbung auf diversen Hardware-Pages - wen kümmert's?

CU X_FISH
  #3  
Alt 18. December 2000, 18:24
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Geld fürs surfen.

man kann sich auch über müll aufregen...
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #4  
Alt 21. December 2000, 14:35
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Geld fürs surfen.

WTF? Wer hat die Dose da nicht in den Müll geworfen?

CU X_FISH
  #5  
Alt 22. December 2000, 10:15
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Geld fürs surfen.

Jepp
Ich find das auch voll daneben.
Immerhin hat sich unser Freund : geldmacherei
mit Sicherheit alles durchgelesen.
Deswegen kann er auch sehr gut mitreden.

Ich frage mich nur gerade, wie er nun auf GCpro kommt.
Naja, erstmal Meckern und dann informieren ROCKT DERPPPPPPPP
%%thefinger%%8)%%thefinger%%8)%%thefinger%%8)%%the finger%%8)%%thefinger%%8)%%the
finger%%8)%%thefinger%%8)%%thefinger%%8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ut-logo fürs handy GameFox Unreal/UT Forum 14 2. November 2001 13:24
Models fürs Bot-game DoomSlayer Unreal/UT Forum 8 16. October 2001 12:43
GELD bigmo PC Allgemein 2 14. July 2001 16:41
Anmeldungen fürs turnier [BSs]Shadow::MoS:: Mr.Spam 88 29. May 2001 03:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum