Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. June 2001, 07:01
gameeater gameeater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
gameeater is on a distinguished road
    Neutral 
Post f*ck AOL

Hallo
Ich wollte mal wissen ob es stimmt dass aol viel langsamer ist als die anderen internet anbieter. Weil das alle immer sagen.
Ich habe isdn und meine downloadgeschwindigkeit ist zwischen
7 und 9 kb/s.
An guten tagen auch mal an die 10. ??? ??? ???
  #2  
Alt 14. June 2001, 11:49
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: f*ck AOL

beim spielen hast du mit isdn einen ping von 250 oder sogar mehr
  #3  
Alt 14. June 2001, 17:20
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: f*ck AOL

Aaaaaaaaaaccccchhhhhh duuuuuu scheeeeeiiiiissssssseeeee!

Ich hba T-Offline... Das geht noch... Wem´s zu langsam ist, der sollte mal den MSN by call zugang ausprobieren. Der ist superschnell! Gibts irgendwo unter http://www.msn.de.
  #4  
Alt 14. June 2001, 17:22
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: f*ck AOL

@Nobody: So aktiv wie du im Forum bist, solltest du dich mal registrieren! Dann kriegste noch fätt Sterne dafür!
  #5  
Alt 15. June 2001, 12:22
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: f*ck AOL

OH MEIN GOTT STERNE

was bringen die?
  #6  
Alt 15. June 2001, 15:08
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: f*ck AOL

Sehen halt toll aus. Und man sieht, wiele Antworten du schon geschrieben hast. Leider werden auch Spams mitgezählt, also bringen die Sternchen nur soviel, das man sieht das einer oft hier ist.

Bei dir sieht das aber eh jeder, da deine Meinung in jedem Thread steht  
  #7  
Alt 16. June 2001, 05:00
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: f*ck AOL

sehen toll aus, du hast ja blos eins  ;D
  #8  
Alt 24. June 2001, 17:15
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: f*ck AOL

;D wollte mich zum tehma AOL auch mal melden weil ich selber das F*ck AOL habe aber ich habe die flaterate deswegen ist mir eigentlich der spead egal auser das es halt bei so manchen kleien instagibb runden dann doch ein bischen anfängt zu legen und ich mich immer freue das ich ihn erwischte habe und es dann doch nicht so ist. Naja kommt aber auch auf den server an hab auch kein isdn aber das wird sich ändern aber das mit den sternen is echt cool * CU all By [BDC] ICE-CUBE
__________________
  #9  
Alt 25. June 2001, 08:54
-]FL[-uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: f*ck AOL

Was sind den so für pings mit 56k+AOLflat zu erwarten?
Im mom hab ich Compuserve und 56k und hab so 130-180er pings.
  #10  
Alt 25. June 2001, 09:34
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: f*ck AOL

> Auf deine frage hin was da für pings sind will ich eigentlich schon garnicht mehr sagen *> 200 bis 300 das ist standart. Naja was solls thats life kann man nicht ändern kommt aber auch auf den server an wie schonmal gesagt wenn einer mal bock hat mit mir zu daddeln bitte mal im icq melden oder per e-mail will endlich mal wieder ut zocken das aber mal mit welchen die ich dann etwas kenne oder noch kennen werde also cu by [BDC]ICE-CUBE
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum