Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. May 2001, 15:35
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Haben es die Drecksäcke wieder gepackt............

Und das ist offensichtlich durch die BLINDHEIT des Schiri´s Merk zu erklären.........
So ,das erst mal.Es ist wohl unschwer zu erkennen das ich kein Bayern-Froind bin ;D das hat zu folge das ich hier ein wenig Dampf ablasse,aufgepasst ;D
Das letzte Spiel

FC Bayern - 1.FC Kaiserslautern 2:1

(ts) Schon wieder!! Unglaublich, mit welchem Glück sich die Dusel-Bayern erneut zur deutschen Meisterschaft stolpern. Nachdem im Hinspiel bereits ein reguläres Tor von Hristov wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht anerkannt wurde nun der nächste Witz. 10 Sekunden (!) vor Schluss schiesst Alexander Zickler den 2:1-Siegtreffer, während Schalke wenige Sekunden später in Stuttgart das 0:1 kassiert, was auch der Endstand war. Nun ist der FC Hollywood einen Spieltag vor Schluss mit 3 Punkten vor Schalke, hat allerdings das schlechtere Torverhältnis. Bis zur 56.Minute führte Lautern durch Vratislav Lokvenc, bevor Carsten Jancker "Fussballdepp" den Ausgleich besorgte. Der Rest, siehe oben.
Noch "witziger" als dieser Sieg war jedoch die Stimmung in der Bayernkurve. In der ersten Halbzeit war kein einziger (!) Fangesang zu vernehmen, in der zweiten Halbzeit steigerte sich die Stimmung von, wie Jens Jeremies sagen würde, "jämmerlich" in "Zweitliga-Niveau". Ausser vereinzelnten "Bayern"- und "München"-Sprechchören sowie dem Torjubel war nichts, aber auch garnichts aus der Südkurve zu vernehmen, jedenfalls im Gästeblock.
Fazit: Die Bayern zeigten mal wieder das sie mittlerweile die Glückskinder Europas schlechthin sind und haben nun leider alle Trümpfe in der Hand. Am letzten Spieltag spielen die Münchner beim HSV während der FC Schalke 04 versuchen wird mit einem Sieg die Bayern-Freunde aus Unterhaching in die zweite Liga zu schiessen und auf ein Wunder hofft. So wie letzte Saison, aber so ein Glück haben wahrscheinlich nur die Bayern (siehe oben)... Oder???

Neues aus Hollywood

Saisonendspurt - Jetzt wirds ernst

(ts) Alles oder nichts oder doch ein Zwischending? Das ist die Frage die sich die Beobachter des FC Hollywood aus München derzeit stellen. Während die Bayern wie gewohnt tönen (Hitzfeld: "Jetzt holen wir zwei Titel", Hoeness: "Wir sind die besten der Welt&quot vergessen sie mal wieder, dass sie noch drei Spiele haben und davon wohl mindestens zwei gewinnen müssen, um nicht mit leeren Händen dazustehen.
So zum Beispiel Stefan "Stinkefinger" Effenberg, der die Schalker im Fernduell nervös machen will. "Ich war schon immer Stuttgart-Fan", so Effenberg, der davon ausgeht das der VfB und mal wieder die SpVgg Unterhaching dem FC Bayern Schützenhilfe leisten. Dabei vergisst er, wie scheinbar alle in diesem Verein, dass dem FC Hollywood noch zwei schwere Spiele gegen den UEFA-Cup-Halbfinalisten 1.FC Kaiserslautern und den CL-Teilnehmer Hamburger SV bevorstehen, auch wenn diese beiden Clubs zur Zeit eher schwächeln. Jedoch wird es für die Fans dieser beiden Mannschaften nach den verkorksten letzten Wochen/Monaten nichts schöneres geben, als "die Bayern vom Sockel zu stossen", wie es Frank Rost vor 2 Jahren im Pokalfinale so schön ausdrückte. Hoffen wir das die Mannschaften des FCK und des HSV die Wünsche ihrer Fans in die Tat umsetzen!!
Und dann ist da noch das Champions League Finale, dass viele Bayern schon als gewonnen ansehen. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, dafür gibts in dieser Saison schon genug Beispiele. Magdeburg und Cottbus lassen grüssen.
In diesem Sinne: Machen wir uns auf einen spannenden Endspurt gefasst...............

leider schon erledigt............aber aufgepasst ;D


__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #2  
Alt 19. May 2001, 15:53
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Haben es die Drecksäcke wieder gepackt........

... und fußball mag er auch -trinkst auch bier? also ein beispiel für den deutschen mann!
ich bin stolz auf dich!
  #3  
Alt 19. May 2001, 15:56
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Haben es die Drecksäcke wieder gepackt........

Mir reichts ja schon wenn Cottbus nich absteigt.
Nagut die Bayern auf dem Thron seh ich auch nich grad gern aber naja.
  #4  
Alt 19. May 2001, 16:22
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Haben es die Drecksäcke wieder gepackt........

@Jule
So gehässig ??? nee du eigentlich bin ich dem roten zugeniegt und ab und an (zur Sommer´s Zeit) trink ich gerne das eine oder andere Glas Weizenbier .........Und was schlussfolger´st du nun daraus ??? Das ich wohl ein kleiner dicker und verbitterter Frauenhasser bin was  ;D

@[Deus-Ex]uncle c

Naja zu Cottbus fehlt mir der bezug ....aber besser die als die Bayern.......
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #5  
Alt 20. May 2001, 04:26
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Haben es die Drecksäcke wieder gepackt........

Ja , da hat es bei mir auch schier den Zeiger rausgehauen als ich das mitverfolgt habe.
Und da reden die Bayern noch von Fußballgott !!! ??? . Bestechung , Korruption , Arschkriecherei ... , so müßte man das eigentlich nennen.
Der Huub Stevens tat mir schon leid , hätte es den Schalkern gegönnt.

@ Bazillus
Du hattest etwas in Deinem Schlußsatz vergessen .
Kleiner , Bier trinkenender , UT SPIELENDER  Frauenhasser ;D ;D
  #6  
Alt 20. May 2001, 05:00
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Haben es die Drecksäcke wieder gepackt........

hmm bazillus und Julchen sind wieder an Werken *g* und ich dachte erstmal dieser thread soll ein Beschwerde darüber sein warum "was ich mal wissen wollte" geschlossen wurde aber man kann sich ja auchmal über den Fußball aufregen oder nicht!?
  #7  
Alt 20. May 2001, 10:04
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Haben es die Drecksäcke wieder gepackt........

Gestern ist nix bei den Spielen gelaufen wie es sollte. Möge Valencia gewinnen .
__________________
  #8  
Alt 20. May 2001, 13:34
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Haben es die Drecksäcke wieder gepackt........

Schon aus Protest gegen die Bayern ;D
  #9  
Alt 20. May 2001, 13:44
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Haben es die Drecksäcke wieder gepackt........

Sehen wir es doch mal positiv: Was wäre Fußball wenn der Meister schon zur Winterpause feststeht?
Also muß doch was unternommen werden damit noch jemand zusieht. ...und er Typ von Mensch, der in einem andern Thread schon zur Genüge besprochen haben, merkt sowieso nix und wundert sich nur wie blöd Bayern ist das sie 9 Spiele in einer Saison verlieren können anstatt allen Konkurrenten davon zu ziehen.

Mich persönlich interessiert die Bundesliga nicht alles was mir wichtig ist sind Cottbus und Rostock auch wenn ich mich frage wie lange das noch gut geht.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #10  
Alt 20. May 2001, 13:50
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Haben es die Drecksäcke wieder gepackt........

Cottbus und Rostock da habe ich in der Saison auch schon gedacht die steigen beide ab , aber glücklicherweise haben sie es noch gepackt .
Mal sehn wie sich Union nächstes Jahr in der 2.Liga schlagen wird .
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum