|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Was haltet ihr eigentlich vom euro, also ich bin der meinung das es der grösste mist is den wir nach dem Weltkrieg gemacht haben !
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Wieso wir?
Uns hat ja keiner gefragt ob wir den Euro wollen oder net und im Moment bringt er nur Nachteile, was sich auch in absehbarer Zeit sicher nicht ändern wird. Euro suxx 8)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Naja... Find ich gans guud... Die Sache mid dem EURO 8) Da muss man kein Geld für die Franz-Huren umtauschn *g*
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
ich finds auch gut ;D
is doch kewl! ;D
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Also ich habe mir heute das starter set geholt für 20,-dm und finde das ich dann spielgeld in der hand halte !
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Nuja....
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Starter Set... Hm. Das kling bescheuert. Klingt als wäre das eine Anfänger Übung... ;D
Najo, ich kanns nich mehr ändern und deshalb freu ich mich auf die Umstellung. Das wird cool, weil Verwirrung rulz! ;D ;D ;D |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hmm besonders wird das lustig wenn man einkaufen geht und die hälfte in euro zahlen will und die andere hälfte in dm !
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() [quote author=TheReaper link=board=sonstiges_niki&num=1008158869&s tart=0#1 date=12/12/01 um 13:54:30] Wieso wir? Uns hat ja keiner gefragt ob wir den Euro wollen oder net und im Moment bringt er nur Nachteile, was sich auch in absehbarer Zeit sicher nicht ändern wird. Euro suxx 8) [/quote] Kann dir nur Recht geben !
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Eigentlich ist Kritik in diesem Thread völlig fehl am Platze, denn in einer Demokratie in der WIR (oder zumindest alle über 18 ) leben und auch wählen dürfen, kann es ja nichts geben das bei der Mehrheit der Bürger auf Widerspruch stösst, es sei denn wir leben in keiner Demokratie. * >
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
unterschied zwischen euro und us xmp-modifikation? | gast2004 | Unreal 2: The Awakening | 0 | 11. September 2004 16:33 |
Online Umfrage (200 Euro Verlosung) | Engelahrdt | Unreal/UT Forum | 0 | 20. November 2003 16:10 |
Online Umfrage (200 Euro Verlosung) | Engelahrdt | Unreal Tournament 2003/2004 | 0 | 20. November 2003 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.