|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
LopeZ soll kommen ;D
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
lopez suckt ;D
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Die Russen Kommen!!!! ;D ;D ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ich hol mir am Montag das STarterkit !
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
hol' dir lieber einen Goldbarren! der ist sicherer!!! (ohne Scheiß)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ach was, Gold hat in den letzten 20 Jahren immer mehr an Wert abgenommen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um in den Neuen Markt einzusteigen. WIRKLICH!!!!! 8)
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich find euro scheiße weil alles teurer wird
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Bei einer Inflation (die bald dank EURO kommen wird) sind EURO und "Neuer Markt" nur noch Hasenfutter!!! Dann ist Gold viel mehr wert und Du bist reich!!!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Wenn das so ist dann kauf doch Pfund Sterling. Die sind bei weitem Stabiler als Gold. Bloß wenn die Konjunktur in den Euro Ländern besser ist als in England bist du angeschissen. ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
dann hast de pech gehabt
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
unterschied zwischen euro und us xmp-modifikation? | gast2004 | Unreal 2: The Awakening | 0 | 11. September 2004 16:33 |
Online Umfrage (200 Euro Verlosung) | Engelahrdt | Unreal/UT Forum | 0 | 20. November 2003 16:10 |
Online Umfrage (200 Euro Verlosung) | Engelahrdt | Unreal Tournament 2003/2004 | 0 | 20. November 2003 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.