|
|||
|
|||
![]() ![]()
@ All
Na los , Jungs . Schickt hier Eure positiven oder eher negativen Meinungen über das neue Modern Mutanten Gesabbel. Auch ernst gemeinte Kritiken sind erwünscht ;D Mal im Ernst . So groß kann eine Blume nicht sein, durch welche man so ne Kritik äußert. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||
|
|||
![]() ![]()
@--VNV-Smokefoot
Das war ein kleiner , netter Beitrag dem sich bestimmt einige ( vvvvvviiiiiiiieeeeellllle) anschließen dürften Aber auch all die anderen dürfen hier Ihren Saier ablassa , nur net zurückhalten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
...ich hab weder das lied gehört noch das video gesehen...und ich werds auch nicht tun ;D ;D ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
@ Asdast
" Kluge Weisheit " @ Anthrax Auch über ein Statement von Dir würden wir uns sehr freuen. Oder ist Dir dieser Thread nicht ernst genug ? ;D |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@Deathstef
Es besteh die möglichkeit ;D ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
8) Müssen wir schon wieder diskutieren ? 8)
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
was für ein Thema *lol*
Deathstef, das ist doch deine Mucke. Oder? Sach mir mal wie viele CD`s hat MM überhaupt schon raus gebracht? Und übrigens, ich kann mir richtig vorstellen, wie unserer Deathstef vorm Computer hockt ![]() dröhnt aus den Boxen Modern Talking ![]() (voll der schenkelklopfer) Ich hab auch eine Seite im Netz gefunden für dich: klick mal hier warte ne weile damit du auch den Sound geniessen kannst!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@Anthrax
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
@ Anthrax
Kurz und bündig ( aber kein Schind ). Meinlieber Anthrax: Auch DIES ist ein Thread indem nach einer Meinung gefragt wird und auch erwartet werden kann, Du kommst hier rein , sülzt irgendeinen Dreck ab ( nicht einmal zum THEMA ) Tja Anti , (Camping)King of Unreal Tournament Mach weiter so ...( wie war das noch mit wundern ?) CU and keep CAMPING |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.