Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 5. April 2001, 03:45
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ENTSTEHUNG DER SPAMS

Deswegen gibt es ja dieses Spam-Forum. Aber Kaozz hat schon recht. Ich kann spamming auch nicht leiden wenn damit eine vernünftge Diskussion auseinandergerissen wird. Das kotzt mich immer total an.
  #12  
Alt 5. April 2001, 06:59
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ENTSTEHUNG DER SPAMS

Ich hab was sowas angeht immer Recht, verehrter Zocker-kollege.
Immer. 8) *lach*

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #13  
Alt 5. April 2001, 07:05
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ENTSTEHUNG DER SPAMS

Stimmt. Hast schon wieder recht *g*
  #14  
Alt 5. April 2001, 10:42
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ENTSTEHUNG DER SPAMS

wenn ihr was gegen spam habt, dann rennt doch zu eurer mami und lasst euch zeigen, wie man ins allgemeine kommt!
  #15  
Alt 5. April 2001, 13:11
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ENTSTEHUNG DER SPAMS

@Niki:
Nein ich versuche in beiden Foren, allgemein & in Deinem, irgendwo Ordnung hereinzubekommen indem ich mich beteilige.

Ich mag Spam zwar nicht aber wenn ich das in "geordnete" Bahnen lenken kann.......immerhin das, oder?

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #16  
Alt 5. April 2001, 16:26
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ENTSTEHUNG DER SPAMS

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiii?! Wie komm ich ins algemeine??
  #17  
Alt 6. April 2001, 09:49
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ENTSTEHUNG DER SPAMS

%%thefinger%% Da hast du!

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #18  
Alt 6. April 2001, 10:21
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ENTSTEHUNG DES SPAMS

wir spammen hier tag und nacht.....hat sich jemand schonmal über die entstehung des spams gedanken gemacht?ich schon!ich hab alles durchgewühlt, bis ich schliesslich das gefunden habe:

Zitat:
SPAM-MAIL:
Spam ist die kurzform für spiced pork and ham und bezeichnet im anglophonen sprachraum eigentlich eine dose rechteckig geformtes und gepresstes frühstücksfleisch. Der begriff erlangte in einem sketch der enlischen komiker-truppe monty phyton berühmtheit, in dem die besucher eines restaurants einsehen müssen, dass es vor spam einfach kein entrinnen gibt. Im im computerbereich, insbesondere im internet, steht der begriff allerdings für eine nicht minder lästige angelegenheit: werbe-e-mails. Spamhat hier folgende bedeutung: send phenomenal amounts of mail. Spam mail, auch junk mail genannt, wird wird von vielen firmen als legitimes mittel zur werbung für ihre produkte angesehen. Durch so sinnige programme wie cyber-bomber oder web-collector werden an hunderttausende unschuldige internet-benutzer gleichzeitig werbe-rmails versandt bzw. neue e-mail adressen gesammelt. Einer der bekanntesten fälle von spamming ist der fall der amerikanischen anwaltskanzlei canter&siegel, die im frühjahr 1994 ein green-card-lotterieangebot an mehr als 8000 newsgroups versandte. Dabei wurde die datei aber nicht nur einmal auf einem news-server abgelegt(crossposting), sondern für jede newsgroup und jeden server einmal (excessive multi-posting). die strafe der internet gemeinde folgte auf dem fusse: der provider von canter und siegel brach angesichts der eingehenden mail bomben zusammen. Ab wann eine serien-e-mail als spam gilt, regelt der sogenannte breitbardt-index.

DER BREITBARDT-INDEX:
In den newsgroups des usenet regelt der von seth breitbardt erfundene breitbardt-index, ab wann eine serien-e-mail als spam-mail zu gelten hat. dazu werden alle beiträge ? egal, ob als crossposting oder als EMP versandt ? addiert und die quadratwurzel gezogen. Ab welchem BI-index eine serien-e-mail nun als spam-mail gilt, hängt von der regionalen reichweite der jeweiligen newsgroup ab. Je größer der regionalbezug, desto kleiner muss der BI-index ausfallen, damit aus e-mail spam-mail wird.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Abgetippt by niki!
ich bin fasziniert......SPAM HAT EINE GESCHICHTE!


  #19  
Alt 6. April 2001, 10:23
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ENTSTEHUNG DES SPAMS

ARGGGHHHHHHHHHH!
KAUFT EUCH POKEMON!
  #20  
Alt 6. April 2001, 10:24
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ENTSTEHUNG DES SPAMS

(das war ne beleidigung)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die neuen Spams!! pyro Mr.Spam 85 1. August 2001 06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum