Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

Themen-Optionen
Alt 29. June 2001, 02:21
^Mad-Monkey^gAc
Guest

Post Re: Das Niveau hebt sich

Fast vergessen

*schind*

;D 8)
Alt 29. June 2001, 04:19
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 

[quote author=^Mad-Monkey^gAc link=board=sonstiges_niki&num=993377959&st art=25#31 date=06/29/01 um 08:21:52]
Fast vergessen

*schind*
[/quote]

*rofl*

Ich gebe zu das vorher mehr im Forum los war. Jetzt kommen nur noch welche mit Problemen wie "meine .umod Registry funzt net und anstatt die Augen auf zu machen paosten sie zum etlichsten mal die selbe Frage. Oder es kommen Spinner die nachm Aimbot fragen. Ich wurd sogar schon von einem gefragt ob ich weiss wie er sein geriptes UT updaten kann. Das war allerdings im IRC und er war die längste Zeit in unserm Channel.

Naja also ich will der zeit nicht nachtrauern aber bisschen besser wars schon geb ich zu.
Alt 29. June 2001, 04:36
Mad-Monkey
Guest

Stimmt was du geschrieben hast. Es war mal alles nen bißchen anders aber das liegt im mom auch daran das viele Leute von UT abwandern zu anderen neueren (besseren???) games. Genau das gleiche mache ich im mom auch aber trotzdem will ich das Forum nicht missen da ich hier einige nette Leute kennen gelernt habe *wink* Im Mr. Spam war sowieso immer alles anders. hier lief es ja schon fast familiär ab. Jeder kannte jeden und wenn wer neues kam wurde er auch sofort freundlich aufgenommen. Im mom ist nunmal hier allgemein tote hose. Es kommen keine neuen mehr und die "alten" werden immer weniger. (ich zähle mich eher noch zu den Newbies da ich erst seit februar oder so hier bin *g*)
Alt 29. June 2001, 06:38
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55

Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 

Ich spiel auch kaum noch UT im Netz, nur noch mit augewählten Kumpels mit dem Rechner von einem als Server. Hauptsächlich liegt meine Abneigung darin, das man entweder totale Newbies trifft du rummaulen weil man sie killt oder man stößt auf die absoluten Ruler die einen dumm anmachen weil man schlechter ist. Und da ich mir sage das ich das net brauche hab ichs halt gelassen und zocke UT hauptächlich gegen Bots für die Reviews.
Ansonsten spiele nachts so ab 1 Uhr CS. *: Und hingegen allem was man erzählt trifft man auch in CS nette Matsches haben ohne irgendwelche wallhackenden und rummotzenden Idioten, was bei UT um die Zeit nicht garantiert ist. >

Was die Tatsache betrifft das es immer weniger neue Leute gibt ist das eigentlich relativ normal, da UT nunmal nicht mehr neu ist und die Online-Game Konkurrenz ist groß. Also lassen wir uns überraschen wenn irgendwann mal Unreal 2 rauskommt was dann passiert. Am Ende spaltet sich noch die ganze Community in zwei große Lager. Wer weiß.
Alt 29. June 2001, 07:04
Pinky und der Brain
Guest

jaa...ich bin auch erst seit märz hier...glaub ich...

aber monkey hat wirklich recht von wegen familiär und freundlich  :-/

versuchen wir uns halt zu arrangieren  
Alt 29. June 2001, 08:13
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47

Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 

hey asi, wolltest mal wieder etwas sinnvolles schreiben, hast ja auch immer zeilen abstände gemacht, *g*
naja, also weil monkey gesagt hat er sei newbie, stimmt das nicht genau, ...du warst eigentlich einer der ersten in diesem Forum. Die Geschicht begann so, dass niki seine post verlor weil er moderatoren angeschissen hat, ohne selber einer gewesen zu sein. Damals hatte er 350 oder so, das war für DAMALIGE zeiten schon sehr viel, nur Aris und Admin hatten mehr, niki war halt voll angfressen, und schreibte in jeden thread dass er geht und er sich aus der ut- szene zurückzieht,...weil er es schon überall postete, hatte er schon wieder über 100 spams, war auch sehr viel....
Wahrscheinlich war es dann so dass admin, mittleid oder so hatte, oder wollte schon immer ein spammer forum haben, extra für niki den großen spammer(so hieß der früher), ein Mr.Spam forum einrichtete(Das MR. hat er deswegen gemacht, weil es schon ein Mr.Hass forum gab->das kommt gut rüber)
so war niki dann der mod des besten forums im ux, und da er noch einen co-mod brauchte, und ich so lustig war(nikis ansicht, ich war soo ein guter spammer, oder bin noch immer einer) fragte er admin, ob ich sein co-mod sein darf, da man meinen charm net wiederstehen kann, sagte admin gleich ohne lang nachzudenken "ja"......
der erste newbie an dem ich mich erinnern kann war pyro, der kam dann immer mit seinen hochintelligenten threads, wie z.B: Rechte Clans usw.....
und dann kam monkey, als newbie halt........
zwischendurch gabs streit mit bazi, aber das machte nix
so und das war die geschicht vom spammerforum, .......
Alt 29. June 2001, 08:17
Pinky und der Brain
Guest

*klatschklatsch*  ;D
Alt 29. June 2001, 09:08
Mad-Monkey
Guest

Ich schließe mich Asdast an *gg*

Ich war eigentlich schon vor diesem Forum hier auf dem Board habe aber nicht richtig aktiv gepostet. Ich habe die gesamte geschichte die du da geschrieben hast mitbekommen sogar Nikis Page *gg*
Alt 29. June 2001, 11:36
Pinky und der Brain
Guest

Zitat:
hast ja auch immer zeilen abstände gemacht
dann siehts mehr aus  ;D
Alt 29. June 2001, 18:05
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%

Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 

Ich wollte ein bisschen Niou hier reinbringen! Und ja, ich war der aller erste, der hier war!

Früher war es echt geil!!

Themen-Optionen