Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. July 2001, 16:22
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post @Admin (mittlerweile OPF-Diskussion) *g*

So! Ich würde gerne mal meine Meinung sagen... Ich hoffe, das das keine Konsequenzen für mich haben wird. Schliesslich ist das ein freies Land...

Meinst du wirklich, das das Problem mit den Bildern jemals gelöst wird, wenn einfach alles Wahrlos gelöscht wird?!

Zu der Ausrede (meine Sicht) "Wir können nicht in jedem Fall prüfen ob...".

Ihr seht euch die Bilder an und Löscht sie... Mit dem ansehen, müsste das eigendlich getan sein... Ich meine, das es zumindestens für mich kein Problem ist, zu sehen, ob ein Bild Jugendgefährdent ist oder nicht...

Am Stand laufen auch jede Menge Frauen in Bikis rum... Diese Bilder sieht man auf allen möglichen Magazienen und sie stammen teilweise auch aus welchen. Auch in Otto, Quelle, etc. Katalogen sieht man sowas...

Gerade im Spammer Forum sollte man sowas meiner Meinung nach etwas lockerer sehen. Oder den Beteiligten zummindesten klare richlinien geben. Ich denke, das so eine Lösung des Problems nicht in sicht ist...

Es wirkt auf mich auch etwas lächerlich, wenn Bilder wie Dieses einfach gelöscht werden. Und nur weil das hier ein UT Forum ist, heisst das doch nicht, das man im Spammer Forum, in dem sowieso nicht viel über UT diskutiert wird, nicht mal ein harmloses Bild posten kann, das einfach nur hübsch anzusehen ist... Klar, wenns etwas Erotisches ist, das nach meinung einiger Beamter für Jugendliche gefärlich ist, dann kann man Sowas natürlich nicht durchgehen lassen. Aber was spricht mal ab und zu gegen ein Ästhetisches Bild, das zudem anständig ist, und das Model in einer Künstlerischen weise darstellt?

Nun ja, das ist meine Meinung und ich erwarte damit nicht, das sich irgend Etwas ändert. Ich erwarte auch keine Rechtfertigung, da ich weiss, wieviel ein Admin zu tun hat.

Aber ich erwarte auch, das die Äusserung meiner Meinung keine Konsequenzen für mich oder andere hat. Ich war mit meiner Aussage auch keines Wegs ausfallend und ich will niemanden Beleidigen oder Runtermachen. Aber ich denke das es nie verkehrt sein kann, eine andere Meinung zu kennen, als die Eigene.

MfG, pyro.
  #2  
Alt 9. July 2001, 16:50
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @Admin

Ich sehe an dem Bild nix jugendgefährdendes....Sowas kann mann in jeder Fernsehwerbung sehen....
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #3  
Alt 9. July 2001, 18:57
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: @Admin

Alle Jahre wieder die gleiche Diskussion.

Mal ehrlich was erwartest Du?

Wenn andere was machen ist das ok?, wenn einer ausm Fenster springt springst du hinterher?

Will heissen nur weil ein Bild in einem Magazin oder OttoKatalog vorkommt, heisst dies noch lange nicht, dass das Bild als unbedenklich eingestuft ist.

Auch wurde schon mehrfach ueber die Grenze diskutiert ab wann, und wann nicht, das fuehrt zu nichts. Wenn ihr uns etwas entgegenkommt und nicht entsprechend fragwuerdige Bilder uns an den Kopf knallt, dann koennen wir sicherlich auch ueber das eine oder andere Bild hinwegsehen. Aber generell gilt, alles was in Richtung jugendgefaehrdend etc. geht wird ohne Ueberpruefung und Ruecksprache geloescht. Sorry, ich will mir da keine Strafen aufbrummen lassen, weil ich das Ganze zu lasch ausgelegt habe und ergo rutsch auch mal ein Bild zuviel in den Muelleimer. (Habe dazu ja auch geschrieben, wenn ein anderer entsprechende die Verantwortung uebernimmt und die Konsequenzen traegt, hab ich da kein Problem mit)

Und sicherlich hat dies Konsequenzen fuer dich, obwohl nein du stehst eh schon auf der Abschussliste

Spass beiseite, macht uns das Leben leicht und wir werden es euch nicht unnoetig schwer machen.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 10. July 2001, 03:40
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @Admin

__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #5  
Alt 10. July 2001, 03:54
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @Admin

hmmmmm......also ehrlich gesagt, hab ich das mit den pics auch satt, ich lass natürlich sehr viele stehen, aber wenn ich mal schlecht drauf bin, dann rutscht meine hand ganz unabsichtlich, auch bei harmlosen pics mal mit der maus, auf den delete button um das pic zu eliminieren.
ich lösche meistens die pics von bazi, ganz ehrlich gesagt, nicht weil ich was gegen ihn hab, ich mach das nur weil er am meisten solche bilder postet.....
weil wir schon mal bei bazillus sind, eine frage, die aber wieder nicht bazi schädigen soll
sind seine texte und bilder zu marylin manson nicht schlimmer als leicht bekleidete junge damen......
ich weiß es echt nicht ob es so was wie alters begrenzungen bei cds gibt?
und jetzt is niki auch wieder im forum und kann pics löschen, also brauchst dir ja keine sorgen mehr zu machen admin...
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #6  
Alt 10. July 2001, 03:58
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @Admin

Findest Du nicht das Tittney Spears nicht zu aufreizend umherrennt ???...... :P :-X :-/
Manson kann man verstehen muss  aber nicht daher wird ER meist missverstanden,so wie von Dir ..........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #7  
Alt 10. July 2001, 04:04
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @Admin

Is schon komisch . Da kehrt mal endlich Ruhe ein und gleich im Anschluß wird der gleiche Scheiss wieder angestachelt und weitergemacht  ??? ??? ???
__________________
Signature edited by admin!
  #8  
Alt 10. July 2001, 04:06
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @Admin

;D Dann pass mal auf das Du nicht der nächste bist........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #9  
Alt 10. July 2001, 04:23
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @Admin

yo du hast recht, ich verstehe den manson eigentlich gar nicht, also ich mein seine texte sowieso nicht, aber ich mein wenn meine schwester den auf mtv sieht, fängt die zum heulen an, und wie will man einer 5 jährigen klar machen dass sie am nachmittag nicht fersehen darf, oder vormittag.
wie gesagt, ich wollt dich damit keinesweges angreifen bazi.
wollt nur mal ein beispiel geben...
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #10  
Alt 10. July 2001, 10:19
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: @Admin

War ein schlechtes Beispiel .
Das hätte man eventuell auch ein bissel umschreiben können , nicht mit Namen , z.B. Ein etwaiger Auffälliger , der das schon des öfteren wiederholt hat , Unser ab 18 spamer u.s.w.  
__________________
Signature edited by admin!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion : Privatssphäre ade ? nbf|$chwenker|ux OFFTOPIC 27 9. November 2002 22:26
@ADMIN:     Einloggen, Mail adresse etc. Paini Unreal/UT Forum 0 14. September 2001 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum