|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Meinung!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() [quote author=Mr.^maniac link=board=sonstiges_niki&num=989846459&st art=90#97 date=08/03/01 um 21:07:12] der wurde mir echt gesperrt! ich hab' danach einfach gesagt, das ich mein Password vergessen habe und mir wurde das neue geschickt, gail oda? [/quote] Da kannste aber stolz sein! Für wie blöd hällst du den Admin eigendlich?! Wenn der das mitkriegt, is dein Account ein-für-alle-mal weg! Du bist echt ur-cool! Halt dich an die regeln, oder du findest hier keine Freunde... Und Spam erst, wenn dir was einfällt und nicht einfach irgend einen Scheiss! Es gibt leute, die hier diskutieren wollen, und nicht alles zumüllen! > ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ui da hab ich über perser iran-urlaub aber nen harten hilfssherrif ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
*gggggggg*
du meinst pyro oda??? aber dieser maniac is auch nicht so toll > ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Mein reden! ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() [quote author=][INM|zango][NBF link=board=sonstiges_niki&num=989846459&st art=90#103 date=08/05/01 um 21:58:24] du meinst pyro oda??? [/quote] Yeah, ich rul ma wieda! :P :P :P |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
lol ;D
![]() he pyro was hälst du mal davon wenn wir ein 2on2 gegen nbf machen??? habe schon gegen die gespeilt und ich werde immer fertig gemacht!wir haben zwar keine chance aber lustig is es! ;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
*hihihi* ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Kommt drauf an, wer von uns spielt... Wenn wir beide zoggn, wird das sicher nix... ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
is ja wurscht!
mwenn wir mit smoke zocken verlieren die sowieso! da müssen wir uns ned anstrengen! ;D also wir zwei gegen 2 von NBF! wär doch was! |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Glückwunsch Kaozz | ^Mad-Monkey^gAc | Mr.Spam | 61 | 2. January 2003 15:31 |
- - - Status Report - - - | Kaoss | Mr.Spam | 94 | 20. September 2001 11:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.