|
|||
|
|||
![]() ![]()
Egal *SCHIND*
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
So, ihr mögt wohl kein ausländisches Essen? wie wäre es mit
SCHNITZEL * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Schnitzel fein klopfen, salzen, pfeffern, ein wenig Knoblauchpulver darüberstreuen, durchziehen * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *lassen. Ei, Salatöl und Milch verrühren. Die Schnitzel darin wenden, anschliessend in * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Semmelbrösel panieren. In schwimmendem Fett braten. Auf eine feuerfeste Pfanne legen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Schinken anbraten und über die Schnitzel legen. Mit Käse und Tomatenscheiben belegen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Nochmals 5 Minuten bei 200 GradC in die Röhre schieben. Sonst geht doch zu Mc.Doof, wen(n)s nicht passt
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Das sind ja Rezept-Spamms!! ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
is das hier ein kochbuch oda was? ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@Nik
Und du bist der Oberpommesfrittierer :P Ich der 12-Sternekoch, was die anderen möchten.. Bewerbungen bitte jetzt posten. Klappkoch
|
|||
|
|||
![]() ![]()
aber bitte vegetarisch!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Nur Vegetarisch! Ein Stück Kuh, ist das auch vegetarisch? Das Tier als ganzes frisst doch bloß Grass ![]() Grass soll ja nicht schlecht sein :-*
|
|||
|
|||
![]() ![]()
fresst lieber scheisse ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Wenne mir ein Rezept für Amerikanischen Nudel Auflauf besorgst, bin ich beeindruckt! Hatte ich mal, was End-lecker! Aber jetzt isses weg... :'(
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
altes Unreal mit UT-Engine spielen, wie? | Rodrigo | Unreal/UT Forum | 1 | 27. September 2001 09:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.