|
|||
|
|||
![]() ![]()
Wer von euch Topgamern hat mal wieder Lust so richtig einen Newbie zu vertrimmen, der kann sich gerne bei mir melden, ich will nicht immer nur in der Ecke stehen und nur durchs Snipern meine Frags bekommen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
das machen doch alle, oder irr ich mich da ???
muahahahahah ;D
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Newbies verprügeln oder inner Ecke stehen? ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich hab bock! Adde mich im ICQ oder gib mir deine UIN und wir können zocken!
Vom langen Vorrausplanen halt ich nix! Lieber spontan ne runde, wenn du Online bist und bock hast! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
snipern mein ich
|
|||
|
|||
![]() ![]()
@pyro auch noch gegen einen clanleader, na dann prost mahlzeit aber gerne is eigentlich egal von wem ich verhaun werde ;D
@perser ich habe gestern festgestellt das wenn man in der richtigen gruppe mit snipern ist dann kommt bei ctf facing worlds kaum einer durch und wenn er hin kommt kommt er auf jeden fall nicht mehr zurück ;D ;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Jo super erstes Train habe ich hinter mir und nur auffe fresse gekriegt, es kann nur besser werden ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
So ganz ernst hab ich nicht gespielt... :
![]() Naja, zu verlieren ist keine Schande! Hauptsache es macht Spass... Und mit jedem mal, das man verliert, gewinnt man an Erfahrung... So schlecht warst du gar nicht... Manche Aktionen waren echt cool! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Und ein paar Frga haste ja auch geholt... Mit nem bisschen Training wird das schon...
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich möchte aber nicht wissen wie das geworden wäre wenn du ernst gemacht hättest ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1on1 TRAIN | bigmo | Unreal/UT Forum | 21 | 14. March 2002 15:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.