|
|||
|
|||
Re: Gratuliere
niki is currently grübling, too
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
jungs nochmal meinen glühstrumpf. ihr schlagt ja mehr ein als mr.hass.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Gratuliere
Haste endlich dein eigenes Forum !!!
von niki: hä?ich kann die threads von anderen manipulieren?ist ja unfair*g* ECHT UNFAIR !
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Was darf oder kann ein Moderator denn so alles???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ach bis jetzt kenn ich nur 3 Funktionen, thema löschen-verschieben-und schließen, gibts was anderes noch??????
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Cooooooooool! Dann haste ja ordentlich das Sagen... ICH WILL AUCH EINER SEIN!!! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Du schreibst eigentlich häufig ordentliches Zeug, also wärs du vielleicht für ein anderes Forum geeignet, frag ma admin und niki und ich werden bestimmt ein gutes Wort für dich einlegen...
|
|||
|
|||
sorry, aber du spammst mir noch nicht sinnvoll genug*lol*
perser ist halt konkret gut hierfür geeignet! eigentlich reichen 2 leute doch auch.... PS:man kann auch die beiträge von anderen manipulieren |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ja, gerade deswegen... Dann hast du mein Pic Indiziert! Du Schwein! Aber ich glaube ich spamme wirklich nicht genug. Ich hab auch gar keinen Bock mich irgenwo um son Forum zu kümmern. Da Schreib ich doch lieber weiter hier rein! Meine Beiträge machen ja schliesslich gut 3/4 des gesamt Neavous aus...;D Das mit dem Bild nehm ich dir ÜBEL!
P.S. Niki rules, but his rules not! ;D |
|
|||
|
|||
sorry, aber solche pix kann ich hier nicht verantworten......
mein forum soll ja nicht als xxx-forum dargestellt werden! |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.