Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. June 2001, 12:01
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post <<<<<ONLINEFRONT>>>>>

was ist eigentlich damit??

  #2  
Alt 17. June 2001, 12:19
rob
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: <<<<<ONLINEFRONT>>>>>

würd mich auch interessieren
  #3  
Alt 19. June 2001, 16:44
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: <<<<<ONLINEFRONT>>>>>

Jo! Jetzt wo ihr´s sagt... ;D
  #4  
Alt 20. June 2001, 09:34
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: <<<<<ONLINEFRONT>>>>>

Ähh
um was geht's
(wenn man fragen darf *fastuntermbettverkriech*)
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #5  
Alt 20. June 2001, 10:34
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: <<<<<ONLINEFRONT>>>>>

Keine Ahnung &nbsp;??? ??? ???
__________________
Signature edited by admin!
  #6  
Alt 21. June 2001, 04:54
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: <<<<<ONLINEFRONT>>>>>

Es geht um eine zusammenarbeit (zB nen gemeinsames Forum) von Q.uakern und Utlern. Irgendjemand, glaub es war Aris, wollt sihc der sache annehmen
  #7  
Alt 21. June 2001, 07:54
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: <<<<<ONLINEFRONT>>>>>

Das is ne gute Idee! Der Streit is sowieso lächerlich!

Ich find das sau dämlich, wenn da z.B. ein Q3´ler ober ein CS´ler ankommt und mein &quot;Ey, UT is Kagge!&quot; Und wenn man dann anfängt, zu erklären, das man halt UT geil findet, kommen se mit super Sprüchen wie &quot;Ach du hast gar keinen Plan... Das und Das ist viel geiler... Bla, Bla...&quot;

Sonn Idioten hatte ich auf der Schule... Der meint das Gameplay in Q3 is viel geiler... Das ich nunmla UT besser finde interessiert den garnich...
  #8  
Alt 21. June 2001, 09:07
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: <<<<<ONLINEFRONT>>>>>

Lass die denken was sie wollen. Ich persönlich find UT am besten, Ende! Keiner kann meine Meinung ankratzen, keiner kann sie wiederlegen! Ich muss sie nicht begründen, ist halt mein subjektiver Eindruck. Ich kann Leute auch verstehen, wenn sie kein UT mögen. Ist halt ihr Bier, geht mich doch nichts an.

Ich bin jedoch stark für die Idee einer &quot;Onlinefront&quot;. Vernünftig organisiert hätte man eventuell Erfolg im Bekämpfen solcher lächerlichen Spiel-Meinungsverschiedenheiten und könnte gemeinsame Interessen gut vertreten. Zum Beispiel würde eine Spieleübergreifende Community das Ansehen bei den Medien sicherlich etwas bessern und eine große Gemeinschaft kann auch mehr bewegen, zB das TDsl endlich Fastpath-tauglich gestaltet wird!

  #9  
Alt 21. June 2001, 10:33
rob
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: <<<<<ONLINEFRONT>>>>>


[quote author=^Mad-Monkey^gAc link=board=pu1&amp;num=992793710&amp;start=0#5 date=06/21/01 um 10:54:10]
Irgendjemand, glaub es war Aris, wollt sihc der sache annehmen
[/quote]

ja das war er, er sagte auch das er unterstützung von einer bekanten person hat, wollte aber nicht verraten wer
  #10  
Alt 21. June 2001, 14:50
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: <<<<<ONLINEFRONT>>>>>

Hehe ich hoffe das geht gut &nbsp; ;D ;D ;D


Hi Rob (*hehe* bist du mein kleiner Bruder oder wat? ;D ;D )
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum