Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. June 2001, 09:45
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post IRC und Internz!!!!

So neuigkeiten vom MoS clan!!!!
erstes mal wir haben einen irc channel

irc.de.quakenet.org
#mos

praktisch faktisch wäre das programm mIRC, dass ihr hier
downloaded könnt, und wenn ihr zum dumm seid wie ich es zu benutzen guckt hier .
ansonsten benützt ihr den irc im UT
nur ihr müsst einen anderen nick wählen, als ::MoS::Irgendwer
weil der die punkte nicht nimmt, also nehmt [MoS]Irgendwer. aber beim zocken wieder umstellen, ist zwar umständlicher.......pech.

dann ham ma so neues Interndingsbumms
www.internz.de
einfach für clan Masters of Spam eingeben, die pws, hat monkey....

so jetzt hab ich viel zu viel geschrieben
CYA
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #2  
Alt 7. June 2001, 09:46
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: IRC und Internz!!!!

achja, q uakenet wird kleingeschrieben, schei$$ filter
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #3  
Alt 7. June 2001, 12:25
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: IRC und Internz!!!!

ich finde internz urgut!!!!und das mit dem irc ist auch gut!!! können wir nicht das kürzel von ::MoS:: in [MoS] umändern?was haltet ihr davon???
  #4  
Alt 8. June 2001, 11:20
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: IRC und Internz!!!!

könnten auch nicht alle wenn sie UT spielen in den channel gehen??? so könnte man viel leichter gemeinsam spielen!!
das ist besonders für monkey!so können wir öfters TO spielen!!also wenn ich UT spiele gehe ich ab sofort immer in den channel!!!  ;D  
  #5  
Alt 15. June 2001, 10:54
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: IRC und Internz!!!!

na was ist jetzt?was haltet ihr davon???
  #6  
Alt 21. June 2001, 02:53
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: IRC und Internz!!!!

Von nenm ändern des Clankürzel halte ich nicht viel da es so gut aussieht *gg*
Kleine Änderung. Wir haben jetzt nen richtigen eigenen Channel dank der hilfe von Meverick (thx nochmal). Im q uakenet #mos-clan. Wer dort Autoop haben will soll sich bitte mit mir in verbindung setzen.

@Zango: Ich bin sowieso immer im IRC wenn ich online bin und in #mos-clan dann auch
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum