Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. May 2001, 06:44
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Sorry Leute aber.......................

manchml zweifele ich echt an eurem gestigen Wissen und seht das hier nicht als Beleidigung aber wenn ich sehen wie sich hier einige aufführen finde ich es schon wieder ganz schön krak aber dies wollte ich nur mal so loswerden also ...... seid nicht böse (oder vieleicht doch *g*) aber egal zum austoben gibt es ja währscheinlich auch dieses Forum aber trozdem........ und jetzt

[move][shadow=red,left,300][glow=red,2,300]Benehmt euch bitte![/glow][/shadow][/move]

[glow=blue,2,300]Beleidigungen, Mordrohungen und Briefbomben beleidigter Spam Fans bitte direckt an mich, bins gewohnt DANKE.[/glow]
  #2  
Alt 31. May 2001, 06:52
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sorry Leute aber.......................

Was willst du denn? Wir benehmen uns alle. Wir führen unsere unterhaltungen nur auf eine etwas, sagen wir mal schnellere Art. Was ist denn so falsch daran?? Dieses Forum ist doch da damit wir miteinander kommunizieren können und nichts anderes machen wir hier. Mal ein *spam* hier und ein kleiner *schind* da sind doch total in ordnung solange es im rahmen bleibt. Das wir in jedem Thread vom Thema abweichen ist doch eigentlcih auch egal da es uns, wie schon gesagt, nur ums labern geht. Wenn es dich stört was wir hier machen dann brauchste ja nicht hierher kommen. Wir lassen ja die anderen Foren auch in ruhe oder führen uns dort anders auf. Komm mir jetzt nicht mit dem Offtopic. Das Offtopic ist auch zum labern da und nichts anderes machen wir dort auch (was relativ selten ist).

Keep  8)
  #3  
Alt 31. May 2001, 07:08
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sorry Leute aber.......................

ich geb mal monkey recht, ok ja manchmal fällt es dann schon doch aus dem Rahmen, aber sonst würde sich hier jeder langweilen.
Ich glaub dir ist langweilig, weil du einfach mal so ins mrspam kommst und sagst eigentlich finde ich spammen unsinnig idiotisch, was auch immer.
Keinesfalls fühle ich mich beleidigt und mir ist es auch egal was leute von uns Spammern halten, aber was ich nicht verstehe ist, was du mit dem beitrag hier bezwecken willst, hmmm.....
[sub]vielleicht wolltest du auch mal spammen *lol*[/sub]
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #4  
Alt 31. May 2001, 07:22
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sorry Leute aber.......................

Vielleicht will er uns ja bekehren ;D

Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt . Deshalb nennt sich das ganze hier doch MR.SPAM

Wenn Du mal schaust was DIEJENIGEN Leute in andere Foren wie z.B Allgemeine\Hardware\usw reinschreiben mußt Du doch zugeben das es ernstgemeinte konstruktive, themenbezogene  Beiträge sind , was Du eben hier im Mr. Spam nicht erwarten kannst ;D

Fühle mich keineswegs beleidigt oder sonst noch was und mache deshalb auch so weiter ;D ;D
[move]Hoffe es stört Dich nicht !![/move]
  #5  
Alt 31. May 2001, 07:31
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sorry Leute aber.......................

Denke ich auch...

Jedenfalls sind schon viele hier einmal "vorbeigekommen" und posten nun regelmässig in´s Mr.Spam.

Was das benhmen angeht: Wir benehmen uns hier doch...

Du wirst dich sicher an unser "kurzes" gespräch im ICQ errinnern, oder? Dort habe ich dir auch gesagt, das ich kein spammer bin. Das ist auch richtig so. Hier läuft mittlerweile auch nicht´s anderes ab, als im Off-Topic. Eben nur viel cooler! 8)

Wenn du es genau betrachtest, dann ist dein Post auch ein Spam! Oder macht es irgendwelchen Sinn, das du hier auftauchst und behauptest, das wir uns nicht benehmen würden?

Ausserdem solltest du auch mal in die anderen Board´s gucken. Dort sind auch ziemlich viele Beiträge von den Spammern hier. Und die sind vernünftig...

Fakt ist, das es den Leuten hier so gut gefällt, das sie manchmal nur einmal vorbei zu kommen brauchen und schon hören sie nicht mehr auf, hier zu posten.

Und noch eins: Unter schlechtem Benehmen verstehe ich, wenn man Newbies in Foren fertig macht, und ihnen noch nicht einmal eine Chance gibt, sich zu etablieren! Das passiert so weit ich das gesehen hab, im ganzen UX-Forum nicht, un im Mr.Spam erst recht nicht!

P.S.: Schlechtes benehmen ist für mich allerdings auch, wenn man andere Leute im ICQ dermassen anpöbelt, wenn sie nur eine smple Frege zu einem Thema haben! Denk mal drüber nach!
  #6  
Alt 31. May 2001, 11:25
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sorry Leute aber.......................

das kommt drauf an, wie man "sich benehmen" überhaupt definiert, in welcher art man das wort "benehmen" benutzt...

bezieht man es auf das tägliche leben, so äußert schlechtes bzw gar kein benehmen zb durch ständigen gebrauch von dem, was von der gesellschaft allgemein als schimpfwörter bezeichnet wird, oder man nennt es schlechtes benehmen, wenn man mit den händen suppe ißt (nur ein beispiel...probierts nicht aus).

hier im board ist schlechtes benehmen

1. der gebrauch von schimpfwörtern

dies ist aber kein problem, da solche automatisch zensiert werden.

2.das posten von rassistischen und menschenverachtenden beiträgen

das macht hier, soweit ich das sehe, keiner

3.pornographische bilder und äußerungen in posts

das hatten wir schon, dank eines netten herrn mit b
dennoch waren es, soweit mir bekannt, nur erotik (also ab 16)pics. alle nicht jugendfreien bilder wurden entfernt und b hat auch aufgehört,uns mit derlei "üblem machwerk" zu beschämen

4.das spammen wird in den meisten foren, außer im offtopic (solange es sich in grenzen hält), im MrHass und im MrSpam ebenfalls als schlechtes benehmen angesehen

wir befinden uns allerdings im MrSpam d.h. einer sozusagen von der vierten regel befreiten zone, die extra zu dem zweck eingerichtet wurde, um das spammen aus den anderen foren zu unterbinden

alles in allem benehmen wir uns, wie du siehst,  vollständig so, wie es die forumsleitung vorsieht.
 ;D
  #7  
Alt 31. May 2001, 11:54
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sorry Leute aber.......................

jea das is auch meine meinung...
dieses forum is nur dazu da um zu spamen... sonst würds ja nicht mr.spam heissen oda??
ich hab hier den meisten spaß im ganzen forum und das soll auch so bleiben... und ich hoffe auch, dass das alle anderen auch denken...
und was das benehmen angeht gibt es manche, die führen sich weit mehr auf (zum beispiel Fulltimefragger)
  #8  
Alt 31. May 2001, 12:01
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sorry Leute aber.......................

ich denke auch so wie shadow!

das mr.spam forum ist das beste forum!hier ist immer was los!!!!!! was man von anderen foren nicht behaupten kann...
  #9  
Alt 1. June 2001, 07:02
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sorry Leute aber.......................

Genau! Wenns dir nicht gefällt, dann gucks dir nicht an!

Oder zwingt dich jemand, das Mr.Spam zu lesen?! ;D
  #10  
Alt 1. June 2001, 07:21
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sorry Leute aber.......................

Irgendwie denken wir hier alle das gleiche ;D ;D ;D

Mr.Spam rulez da world 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39
Suche Leute für einen Mod!!! zilit (Gast) Beta-/Feedback-Forum 3 20. October 2001 18:26
Sorry aber wegen Server (dedi) Hellcow Unreal/UT Forum 1 29. June 2001 15:06
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum