Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. May 2001, 16:09
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Woher?

woher kommt ihr eigentlich alle?
ich komm aus oberösterreich
perser übrigens auch
  #2  
Alt 12. May 2001, 16:18
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Woher?

laaaaangweilig, das hatten wir schon 100mal, aber egal ich will aber nicht sagen wo ich genau herkomm obwohl ich das schon mal gesagt hab, aber einmal genügt, auch aus identitätsgründen...
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #3  
Alt 12. May 2001, 16:22
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Woher?

das hilft dir bei mir sowieso nix..
ich weis genau wo du wohnst und seh dich jeden tag...
aber ich verrats eh keinem...
  #4  
Alt 12. May 2001, 16:36
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Woher?

ich komme aus wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #5  
Alt 12. May 2001, 17:19
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Woher?

Vom Himmel geworfen (blöder gott) , so bin ich halt ein Gefallener Engel wie mein Bruder Luzifer . 8) (schon wieder ein wo kommt ihr her topic )
__________________
  #6  
Alt 12. May 2001, 17:53
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Woher?

agree @deathwalker, wir machen einfach themenwechsel und sagen : Woher, ...kennt ihr ut??
also ich kenn das erst seit jänner und seit februar zock ich es....intensiv, mein freund hats mir mal mitgebracht, es hat mir gefallen und jetzt hab ichs...
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #7  
Alt 13. May 2001, 04:48
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Woher?

also ich habe UT das erste mal vor ca. einem halben jahr bei einem freund gespielt und das war so leiwand jetzt hab ich es auch!!!!!! und bin froh darüber UT hat mir jede menge geld erspart!hätte ich nicht UTgekauft  hätte ich mir schon in der zwischenzeit 1000 andere spiele gekauft die ich nach einem monat sowieso nicht mehr gespielt hätte  aber UT ist immer leiwand!!!!!!!
  #8  
Alt 13. May 2001, 05:35
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Woher?

ja so wie b&w, das suckt
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #9  
Alt 13. May 2001, 06:11
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Woher?

ich braucht einfach mal wieder ein ego-shooter !
unreal hatte kein spass mehr gemacht und diverse andere waren nicht so gut . Dann kamm UT und Q3 so hatte ich wieder abwechslung ;D
__________________
  #10  
Alt 13. May 2001, 16:12
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Woher? kennt ihr ut?

hups hab ich nicht gewusst, dass es so nen thread schon mal gibt...
ich hab bei einem freund ut gezockt..
dann hab ich meinen neuen pc bekommen und habs mir "gebackupt" ;D
das spiel is nur mehr geil
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sounds (keine Musik) importieren nbf|$chwenker|ux TO Mapping 10 6. May 2005 09:42
Woher kriege ich die Robotvoice?? Zer0 Unreal/UT Forum 9 28. April 2002 15:22
Woher zur Hölle... daMatt Unreal/UT Forum 2 9. November 2001 04:11
??? WOHER KOMMT IHR ??? D'eViL E-cYaS Mr.Spam 34 30. April 2001 03:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum