Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. April 2001, 09:16
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Keybindings

Hi,
kann man das Wechseln zum anderen Team irgendwie auf eine Taste legen (in der user.ini) ??

Und macht es einen Unterschied, ob mans in der user.ini oder in UT selbst (preferences) eingibt ??

Welche Sachen sollte man in einem CTF-Match auf Tasten legen ?? Ich meine sowas wie 'Incoming' oder 'Enemy in base' is doch sinnvoll, oder ?? Was kann man denn da noch so machen ??

thx, schon mal, driver2
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
  #2  
Alt 21. April 2001, 09:52
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Keybindings

also be deiner ersten frage issses glaub ich setteam mhm ich weiß es net genau ich gugg mal

bei deiner 2. frage
am besten legst du die ganzen koordinationsbefehle auf den nummernblock(rechts auf der tastatur wo die netten zahlen stehen *g*)
dort sagst du am besten, Take their flag, Defend the Base, Cover me, i've got the flag, ...Leader i'm in Position, und naja dann noch taunts  kannste druff legen also bleiben dir ne Menge noch frei, ich hab den ganzen nummernblock belegt, und alles is voll,aber naja so haste imma zum passenden zeitpkt den speech binder bereit, sehr nützlich, z.b. wenn du gegen welche spielst die kein deutsch verstehen.

ciao
  #3  
Alt 21. April 2001, 12:47
freak_628 freak_628 ist offline
Member
Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 67
Renommee-Modifikator: 61
freak_628 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Keybindings

immer sehr nützlich wie zBsp auf face ist auch, wenn man sich sachen wie "enemy flagcerrier nimmt oberen/unteren weg" oder "achtung sniper" auf tasten legt, für besseres teamspiel empfiehlt sich auch sowas wie "redeemer/armor/damage (usw.) verfügbar" auf Tasten zu legen
__________________
&&&&
  #4  
Alt 21. April 2001, 13:09
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Keybindings

Es gibt auch solche Bindings, wenn man jetzt ne Waffe liegen lässt bzw fallen lässt kommt halt Droped Weapon oder so... naja die User.ini muss man sowieso für seinen eigenen geschmack einstellen
  #5  
Alt 21. April 2001, 18:56
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Keybindings

Jo, für das Teamplay is das schon wichtig, da is ein Sprachtool eigentlich am Besten, normalerweise hat das ja keiner ... (auf den öffentlichen)
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
  #6  
Alt 22. April 2001, 07:00
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Keybindings

Also mit dem speechbinding komm ich ja zurecht aber wie is das wenn ich nen text auf ne taste legen will was mus ich da machen?
  #7  
Alt 22. April 2001, 07:06
freak_628 freak_628 ist offline
Member
Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 67
Renommee-Modifikator: 61
freak_628 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Keybindings

da kuckst du am besten mal unter Unreal-Tournament.com . oder du schaust in deine user.ini, suchst die Taste raus, die du belegen willst und schreibst zBsp: H=say H@llo all oder O=teamsay !!!!Snper Alert!!!! so müste das gehen
__________________
&&&&
  #8  
Alt 23. April 2001, 07:43
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Keybindings

Man kann sowas auch in UT direkt einstellen, dazu muss man in der Konsole (Standart ö) preferences eingeben, dann kommt ein fenster in dem man unter Advanced-Raw Key Bindings alle Tasten auswählen und belegen kann, eigentlich wie in der user.ini, aber man kanns gleich ausprobieren ;-)
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
  #9  
Alt 23. April 2001, 09:09
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Keybindings

wenn du das aber unter input - speech binder eingibst dann kommen nur eine bestimmte anzahl von speeches...am besten is es wenn du alles in der ini veränderst
  #10  
Alt 23. April 2001, 09:35
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Keybindings

äähm, ich hab nix von input-speechbinder gesagt, oder ??
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keybindings? Sixix_UTC Unreal/UT Forum 3 27. July 2001 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum