Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. June 2001, 13:58
nEwBie_oN_toUr nEwBie_oN_toUr ist offline
Junior Member
Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
nEwBie_oN_toUr is on a distinguished road
    Neutral 
Post CTF-November

Hi Leutz, vielleicht könnt ihr mir ja 'ne Taktik verraten, wie ich in November (beide Teams) am besten die Flag hohle, ich beiß mir teilweise immer an der inhuman Loque/Tamerlane Verteidigung die Zähne aus.
Und ich würde noch gern wissen wollen, welche Maps in CW erlaub sind,nich das ich mich jetzt auf irgendwelche Aussenseitermaps einschieße, könnte dann ein böses erwachen geben.
Cya nEwBie
__________________
CTF rulez, but I can't manage to get any cap... ;-)
  #2  
Alt 15. June 2001, 18:09
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CTF-November

Du musst alle anderen Bots angreifen lassen... Ich hab bei der Durchzocke auch ne weile gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin... Wenn die anderen Verteidigen, dann kannste das versuchen wie du willst...
  #3  
Alt 17. June 2001, 09:51
nEwBie_oN_toUr nEwBie_oN_toUr ist offline
Junior Member
Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
nEwBie_oN_toUr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CTF-November

ähhh, ich hatte eher an "ehrliche" Möglichkeiten gedacht, ich mein, wie man generell am besten an die Flag da kommt, und nicht wie man sich mit Bots selbst bescheisst...
Trotzdem danke!
Cya nEwBie
__________________
CTF rulez, but I can't manage to get any cap... ;-)
  #4  
Alt 17. June 2001, 10:05
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CTF-November

Ich weiss nich so genau was du meinst, aber ich denke mal du solltest das shield bei dir holen, dann aufs U-Boot transen und den AMP abstauben, dann durch die Röhre hoch, Flagge holen, nach links zum RL springen, wenn du noch genug Health hast die Röhre wieder runter und mit dem Impact auf U-Boot springen, auf der anderen seite runter und so schnell wie möglich in deine Base ...

hmm, aber das mit den Bots, na ja, wieso soll das beschiess sein ??
Ich mein es is doch eigentlich eher beschiess (halt andersrum) wenn man ggn 2 Bots kämpft, statt noch einen mitzunehmen (oder auch alle *g*)
Auch die beste Taktik/Weg bringt nix wenn du die gegner nich besiegst ...
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
  #5  
Alt 17. June 2001, 10:31
nEwBie_oN_toUr nEwBie_oN_toUr ist offline
Junior Member
Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
nEwBie_oN_toUr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CTF-November

ok, ich glaub ich hab pyro nur falsch verstanden, aber ich meine, ich will ja nich mit allen auf einmal angreifen, ich bezweifele auch mal das das ne gute Taktik ggn menschliche Gegner wär. Ich hab allerdings nie behauptet, dass ich immer allein angreife...
Deine Taktik hört sich ja schonmal ganz vielversprechend an, werd das gleich mal ausprobieren.
Mit dem Zähne ausbeissen meint ich das so, das ich meist noch nich mal bis in die EB komme, weil ich immer nur 2 mal das klicken von der Sniper höre und dann geheadshotted umfalle...
thx
Cya nEwBie!
__________________
CTF rulez, but I can't manage to get any cap... ;-)
  #6  
Alt 18. June 2001, 01:11
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CTF-November

huh?

seit wann machen Inhuman-Bots denn immer sofort Headshot  ???
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
  #7  
Alt 21. June 2001, 05:08
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CTF-November

Vielleicht hat er ihnen nen Aimbot verpasst ;D
  #8  
Alt 21. June 2001, 05:37
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CTF-November

;D
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tips auf der Karte November Unregistered Unreal/UT Forum 0 3. February 2002 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum