Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22. March 2001, 08:31
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

das mit dem Knie funzt net so ganz, vielleicht machst du es mal, machst ein Photo und schick es mir, ich wollt nämlich schon immer deine 2 Gesichter sehen.
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #22  
Alt 22. March 2001, 10:27
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

JETZT MAL GANZ RUHIG HIER!
IHR HABT GEGEN DIE REGEL VERST0ßEN!
NICHT LEUTE OHNE EIN BESCHIMPFEN!
  #23  
Alt 22. March 2001, 11:28
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

mal sehen ob perser was gelernt hat  ;D !
ich finde es auch ein bissel komisch, was du leute als spammen verstehen!spammen ist bei mir eogentlich, wenn ich mal nen nicht ganz informationsvollen beitrag abgebe, aber das wird schon ein bissel zu krass!
ich meine diese:
V
E
R
Y
B
I
G
...
S
P
A
M

-
geschichten!
  #24  
Alt 22. March 2001, 11:28
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

@Perser
Man kann ja anhand deiner Schreibweise erkennen, was für ein pubertierendes kleines niveauloses armseliges mieses kleines Würstchen du doch bist. Ich habe in keiner Weise je jemanden so angegriffen wie es du hier machst. Habe nur darauf hingewiesen das es doch eigentlich totaler Nonsens ist auf *Sterne und *Ranglisten zu schielen, oder spielst du unter Unreal Tournament auf NOVICE weil es besser kommt zwecks Statistik ???Also unterlass das mit der albernen Anrede, mein Name ist klar ersichtlich, selbst für so einen coolen Jungen wie dich. Auch wenn er dir nicht gefallen mag, was nicht mein prob. darstellen sollte lege ich wert darauf *das er richtig geschrieben wird, oder soll ich auf dein Niveau runter kommen ???.Und das das auch nix mit dem eigentliche Thema *zu tun hatte. Was mir ja die *Annahme zu Denken gibt das du meine Postings entweder nicht liest, nicht verstehst oder aber die Vermutung aufkommen lässt das *betroffene Hunde mit bellen anfangen, was ja bei dir zuzutreffen scheint ;D.Also für die Zukunft,wenn du mir antworten solltest erst lesen dann nachdenken dann posten. Um irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden Ich habe mehrmals erwähnt nix dagegen zu haben zu spamen/schinden nur das hier ist kein SCHINDEN/SPAMEN mehr.Das ist nur noch Ranglisten nach oben drücken ,sonst nix. So und falls du in meiner geographischen Nähe wohnen solltest (weil geistig das so nicht zu sein scheint ;D )sag Bescheid, ich würde mich gern mit dir treffen (so voll eine auf die 12 ;D ;D ;D ) und das gerne ausdiskutieren, denn hier ist das ja so schön anonym, da kann man schön hetzen eine grosse Klappen haben und dies ohne nennenswerte Konsequenzen gelle
Und überhaupt,ich wüsste nicht das wir mal zusammen ein Bier getrunken haben(sofern nach deinem geschriebsel es den anschein hat das du das noch gar nicht darfst *rofl* )und mich so anzulabern.
Ein wenig mehr Respekt(nein ,nicht nur mir gegnüber !!!) würde dir nicht schaden,lies denk nach und lass es sacken...............
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * %%pulsegun%%
M.f.g *Bazillus * * * * * * * * * * * * The Guardians of Fear

* * * * * * * * * * * * * * * * * %%chaingun%%
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ** %%ripper%%


P.s : DENKEN Perser DENKEN und VERSTEHN ! ! !
P.P.s: Geograhische nähe heist Baden.Wü. ! ! !





__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #25  
Alt 22. March 2001, 11:38
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

war wirklich nicht gerade zum "thema" passend...
  #26  
Alt 22. March 2001, 11:42
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

UND ICH MAG DIESE §= METER SPAMS NICHT GERADE!
AB UND ZU OK!ABER HIER SIND JA FAST NUR SO VIECHER!
  #27  
Alt 22. March 2001, 11:45
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

@niki
ich habe es desöftern schon erwähnt solange ich nicht sau blöd von der seite angemacht werde,ist es mir im prinzip egal,aber diskutieren kann man mit dem typen wohl eh nicht,siehe oben sein gesabel.........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #28  
Alt 22. March 2001, 11:50
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

@Perser:

1.) Meinst du nicht das Bazillus recht hat? Ich bin noch nicht lange bei euch hier im Forum, aber was hier Teilweise für Schindertreads-Beiträge geschrieben werden von den Leuten........das ist der Hammer.
Und da zählt dein, mit verlaub, schwachsinniger Beitrag mit dazu.
Glaub mir, in anderen Foren, hätten die Mod`s schon eingegriffen und solchen Leuten wie dir auf die Finger geklopft.
(Denn es kommt nicht auf die einzelnen Sternchen und Titulierung an sondern auf den Inhalt der einzelnen Postings. Oder glaubt hier einer ich tät Ihn ernst nehmen wenn er Unreal-Master ist, aber nur durch Schwachsinnsbeiträgen? Bestimmt nicht, ich werde nur müde grinsen und meinen Teil denken und schreiben dazu! )

2.) Dein Umgangston gegenüber Leuten die du nicht persönlich kennst ist ja mal die absolute Krönung. Ich sag dir hier zunur das was ich oben schon schrieb, in anderen  Foren...........usw.

3.) Noch schlimmer ist, du greifst hier Bazillus sehr hart an. Was du nicht weisst, greifst du Bazillus an, greifst du mich an. Denn das Problem, wer ein Clanmember von mir beleidigt, beleidigt auch mich.
Und glaub mir wer mich beleidigt der kann sich auf Krieg im Forum einstellen. (stimmts Baze......zwinker)

4.) Also überdenke deine Sätze nochmal die du hier schreibst.
Überdenke auch das Geschriebene von anderen und schreib nicht aus purer Emotion.
Bazillus ist schwer in Ordnung und ich glaube in einem Falle das du dich bei ihm entschuldigst, er in dieser Sache nicht nachtragend sein wird.

5.) bitte falls du mir auf diesen Beitrag postest, schreib sachlich und bleib ruhig, sonst lass es gleich sein.
(den ich hab Spass an sinnvollen Postings und guten Diskussionen)

@Bazillus:

Bazillus, sei nicht so hart mit dem Bübchen, wart erstmal ab, ob sich  Kamerad Perser hierzu Gedanken macht. (immer diese $cheiss Emotionen )
Und Bazele, vergiss nicht, mit den Beispiel der Schläge. ich erinnere nur was das bringt. Du weisst ja damals bei mir......
Das kann verdammt falsch verstanden werden. (obwohl wer es  verdient hat, hat es verdient....*lol)
Also vertragt euch und macht diese Sache doch im Game aus.
(da könnt ihr auch eure Aggressionen gegeneinander abbauen)

@All:

Wollen wir doch mal sehen, ob wir hier im Forum nicht ein bisschen das Niveau anheben können!!!!!!(ich weiss jetzt schon, das das einige sehr persönlich nehmen werden. Sagen wir es so, ich wünsche es mir sogar. Vielleicht entsteht dann mal ne richtige Diskussion.) ich bin gespannt.
In diesem Sinne, Peoples.....................

(bitte nur ernstzunehmende und ernstgemeinte Antworten oder Komentare!! kein Schind)


cu
Anthrax (Guardian of Fear)
  #29  
Alt 22. March 2001, 12:03
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

wow!ich bin begeistert!der erste hier im forum, der einen beitrag mit sinnvollem inhalt geschrieben hat, der über 2 zeilen lang ist ;D !

RESPEKT!

du hast mit dem was du sagst recht!
ich denke aber nicht, dass perser seine beschimpfungen so gemeint hat!er hat sicherlich nur den vergessen ;D!
das mit dem niveau stimmt schon...
...hier sind einfach alle zu sterngeil!
(ich auch*zugeb*)
  #30  
Alt 22. March 2001, 12:54
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wann gibts den 4. Stern...

das hier ist das forum von mr spam.
es wurde ins leben gerufen um einen platz
zu haben wo man soviel spammen kann wie
man will ohne das ohne das beiträge gelöscht
werden...gecheckt?
man spammt und hat spaß in diesem forum und
in den anderen kriegt man anständige antworten
auf seine fragen.wo ist das problem?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gratuliert mir zu meinem 5. Stern... Perser Mr.Spam 59 13. April 2001 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum