Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. December 2001, 10:24
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
texturen ändern

also ich will nicht wissen wie man das macht sondern ob es diebstahl wäre wenn ich eine textur (sehr) verändere und sie als meine eigene textur ausgebe. bzw für ein ganz anderes programm auch noch benutze.
  #2  
Alt 30. December 2001, 11:24
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
würd mich mitm Autor unterhalten und ihn fragen ob es OK is :]
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 26. January 2002, 15:17
-=cda=- -=cda=- ist offline
Member
Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: NRW
Beiträge: 74
Renommee-Modifikator: 58
-=cda=- is on a distinguished road
    Neutral 
Würde mich auch ma intersieren.

Wie ist das denn wenn ich in meiner Map Texturen von anderen Maps übernehme, und diese in meiner Map einbaue?
__________________
Hakke rulz!
Ut auch.
To sowieso,
und alles was mit Alc
zutuen hat auch*g
  #4  
Alt 27. January 2002, 12:47
fraekzle.. fraekzle.. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.319, Level: 31 Punkte: 2.319, Level: 31 Punkte: 2.319, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
fraekzle.. is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn es Texturen aus einem kommerziellen Spiel sind & du den von dir gebauten Level nicht kommerziell vertreibst, vielleicht noch in der ReadMe angibst, woher die CustomTextures stammen, dann dürfte es keine Probleme geben..

Wenn es Selfmade Texturen von Jemandem sind, dann auf jeden Fall Credits geben & ne Mail schreiben.. z.B."Ich benutz' deine BlaBla-Texturen für meine Map und wollt fragen ob das OK geht, wenn ich dich dann in'n Credits erwähn..."

Sofern du keine "Nein!" Antwort bekommst, gehts in der Regel auch klar.. aber unbedingt in die ReadMe schreiben, woher die Texturen stammen !! ..


peace
  #5  
Alt 29. January 2002, 10:42
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
jo, na gut. danke!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Texturen Guybrush UnrealED 7 26. March 2002 13:45
da real benutzername ändern [::MoS::Asdast] Mr.Spam 10 15. January 2002 10:07
texturen herausfinden bigraccoon (Gast) Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 19. May 2001 06:25
Komprimierte Texturen in UT? -=]GA[=- XCHRIST666X Unreal/UT Forum 1 17. February 2001 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum